Gesundes essen beim Chinesen Bestellen aber was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

achte halt druaf, dass da nicht so die mega-geschmacksverstärker drin sind, die hauen nämlich rein (vielleicht nicht gewichtsmäßig, aber gesund sind die mit sicherheit nicht)

In der normalen Gastronomie wird immer nur "lecker" gekocht also mit viel Fett als Geschmacksträger. Gebratener Reis ist da auch mit viel Öl zubereitet.

Wenn´s gesünder sein soll: Salat mit extra Essig und Öl bestellen. Dann entscheidest du, wie viel Öl drin ist.

Huhu ,

Sushi macht nicht dick und ist gesund . Schmeckt auch wirklich lecker. Viele finden rohen Fisch ja eklig , daher gibt es das auch mit gebratener Ente und allem drum und dran :)

Guten Appetit!

Gruß Jessy

Ja, das Gericht hört sich gut und gesund an. Ich fahre ja total auf die Frühlingsrollen ab :-)

Kekskugel 16.08.2011, 21:36

Ja, genau. Frühlingsrollen sind sowas von "Light" und voller Vitamine ;-)

0

Was möchtest Du wissen?