Gesundes essen beim Chinesen Bestellen aber was?

3 Antworten

achte halt druaf, dass da nicht so die mega-geschmacksverstärker drin sind, die hauen nämlich rein (vielleicht nicht gewichtsmäßig, aber gesund sind die mit sicherheit nicht)

Huhu ,

Sushi macht nicht dick und ist gesund . Schmeckt auch wirklich lecker. Viele finden rohen Fisch ja eklig , daher gibt es das auch mit gebratener Ente und allem drum und dran :)

Guten Appetit!

Gruß Jessy

In der normalen Gastronomie wird immer nur "lecker" gekocht also mit viel Fett als Geschmacksträger. Gebratener Reis ist da auch mit viel Öl zubereitet.

Wenn´s gesünder sein soll: Salat mit extra Essig und Öl bestellen. Dann entscheidest du, wie viel Öl drin ist.

Wie viele Kalorien haben wok Nudeln?

Wie viele Nudeln haben gebratene Nudeln mit Eier und Gemüse beim Chinesen?

...zur Frage

Fast food oder Chinesisches Essen Kalorien?

Hat Fast Food oder Chinesisches Essen mehr Kalorien? Also könnt ihr mir sagen was für Essen mehr oder weniger Kalorien hat von : Döner (mit Fleisch), Dönerteller (Fleisch, Pommes), Pizza (wen ja welche), Dönerrolle, bei Chinesisch : gebratener Reis mit Hähnchen, gebratene Nudeln mit Hähnchen, Reis mit Ente und Gemüse . Wäre nett wenn ihr antwortet :).

...zur Frage

Wie heißt dieses Gericht? (China, Xi'an)?

Ich habe mal in China (Xian) dieses Gericht (siehe Foto) gegessen. Man hat zunächst Brot bekommen und musste es dann zerbröseln (zerreißen) und in eine Suppe geben. Hat jemand eine Ahnung wie das heißt? Am besten wäre der chinesische Name, deutsch oder englisch geht aber auch :)

Danke!

...zur Frage

Wieviel kcal haben eine Portion gebratene Nudeln mit gemüse aus dem Chinesischen?

Ich war heute Chinesisch essen und da ich nicht absagen wollte obwohl ich beim abnehmen bin hab ich halt mitgegessen.Nun will ich wissen wieviel kcal eine Portion gebratene Nudeln mit gemüse hat.Ich hoffe auf gute Antworten und bedanke mich schon im Vorraus.
Lg Ich.

...zur Frage

Essen "Genres"?

Ich habe heute mit meiner Freundin mexikanisch gegessen und da wir nochmal kochen wollen, frage ich mich, was es alles für "Arten" von Gerichten gibt.

Ich meine, ich kenne schon ein paar (mexikanisch, griechisch, chinesisch, asiatisch...). Welche gibt es noch?

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?