Frag ihn doch einfach mal🙃

...zur Antwort

Wechselstrom

Erfinder nikola tesla

Perfekt für eine Präsentation weil es viel über ihn und seine Erfindung zu sagen gibt. Er hat des Strom durch seinen Körper geleitet um den Leuten zu zeigen dass es nicht gefährlich ist. Sie wollten ihm nicht glauben. Ist echt interessant das Thema würd ich machen an deiner Stelle 😉

...zur Antwort

Wenn du in seinen chat gehst und oben deine snaps und chats warten bis (sein name) dich als freund addet steht hat er dich nicht geaddet. Wenn es nicht dort steht hat er dich geaddet

...zur Antwort

Puh leider kein Plan aber ich hätte so auf die schnelle gesagt es ist gut zu schreiben warum du dafür geignet bist also der grund

...zur Antwort

Das weis ich leider nicht aber wenn du Probleme beim zähmen hast geh einfach dorthin wo du ihn gekauft hast dort kannst du natürlich auch fragen ob du unbedingt 2 brauchst

Also mein Tipp frag einfach den Verkäufer

...zur Antwort

Ich würde mich voll verarscht fühlen aber ich denke sie wollte sich für dich hübsch machen

...zur Antwort

Ich hab mit fünf angefangen und wenn Leute aus Meinem Verein neu anfangen also mit ca 13 dann hören sie meistens nach 2 Wochen oder so auf weil es ihnen keinen Spaß macht aber probiers einfach aus

...zur Antwort

Alles verständlich

An deiner/eurer Stelle würde ich nichts mehr verändern

...zur Antwort

Sag deinem/r lehrer/in das du Läuse hast

Du kannst ihr auch sagen dass du nicht willst das es jemand aus deiner Klasse weiß.

Sie wird es deiner Klasse mitteilen aber nicht sagen dass du Läuse hast keine sorge.

...zur Antwort

Kleb das Plakat falls du eins hast an die Tafel und zeig mit einem stab darauf dann hast du nicht zufiel blickkontackt und fällt dir fiel leichter glaub mir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.