Du musst ihn auch nicht lieben. ihr kennt euch ja kaum. Wenn schon, dann müßte die Überschrift heissen : "aber ich bin nicht VERliebt in ihn" !!!

...zur Antwort

Mittel gibts es viele und man darf auch viel drauf schreiben für oder gegen was es alles hilft. In vielen Mitteln, die gegen Akne helfen sollen, sind komedogene Stoffe drin... Kommt bei der akne dann auch noch drauf an, was es für eine ist. vielleicht kann Dir ein Hautarzt oder eine Kosemtikerin helfen?!?

...zur Antwort

Hallo??? für was möchtest Du die Pille danach, wenn Dein erstes Mal noch bevorsteht? Das ist ne Hormonbombe, die man nach Verhütungspannen nimmt! Vielleicht informierst Du Dich vor deinem ersten Mal nochmal umfassend! Die Pille mußte Du Dir VORHER verschreiben lassen, und auch VORHER einnehmen!!!

...zur Antwort

Meine Freundin ist unordentlich und ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und seit einem Jahr leben wir zusammen. Sie ist an sich ein eher unordentlicher Mensch. Ich dachte ich komme damit klar. Im Moment fühlt sich das aber anders an.. mich stören vorallem die Kleinigkeiten, wenn sie sich ansammeln zb. wir haben eine kleine Wohung und ich erlaube ihr die ganze zeit Haustiere auf meine kosten von nerven zu halten.. wir haben Mäuse und wenn das Heu überall fliegt, stört mich das sehr. Wenn sie es sofort wegräumen würde, hätte ich nichts dagegen... aber es dauert oft mehrere Tage bis sich da was bewegt. Oder die Küche, wenn sie kocht, bleiben oft Töpfe und sachen die sie beim kochen benutzt ( Öl, Zucker, Salz, etc) hat draußen. Und wer räumt die am Ende auf? Ich... entweder sie ist müde oder sie hat nicht dran gedacht, oder sie will es einfach nicht sofort machen sondern in Ruhe wie sie sagt. Aber es ist doch nicht so schwer, die Sachen hinter sich zu räumen. Ich hab schon oft mit ihr darüber geredet und sie sagt, dass sie es versucht, aber trotzdem vergisst sie viele Dinge. Wie zb. Klopapier ist alle, anstatt es zu ersetzten lässt sie es leer hängen. Oder sie duscht und lässt ihre Sachen im Bad anstatt es gleich wegzuräumen. Oder sie sortiert die Teller falsch (flache Teller mit gewölbten Tellern ). Gestern haben wir uns gestritten, weil sie eine Banene auf einem Holzbrett geschnitten hat, die Reste von der Banane schmeißt sie weg und das Brett lässt sie da. Ich verstehe das nicht. Da kann sie gleich die Banane drauf lassen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll? Ich liebe sie sehr und möchte dass sie endlich versteht was ich meine.. aber wenn ich mit ihr rede kommt es mir so vor, als würde sie mir nicht zuhören oder nicht verstehen was ich will. Habt ihr eine Lösung oder einen Rat?

...zur Frage

ich seh das komlett ander als die vor mir antwortenden.... jeder mensch hat eine individuelle schutz-/unordentlichkeitsgrenze. ich hab in fünf wgs mit verschiedenen mitbewohnern/innen gewohnt, und dabei so einiges über die persönliche genze gelernt. und ich hatte jede position vom wg-chaoten bis zur wg-putze inne, wobei ich einen immer gleichen ordnungssinn hatte. beim zusammenleben gibt es kene allgemein verbindliche regel, wann etwas schutzig oder aufzuräumen ist, das legt jeder für sich selbst fest. du drückst deiner freundin deinen ordnungssinn auf. sie selber hat einen ganz anderen. das sollte man akzeptieren. sie tut all die dinge nicht um dich zu ärgern, sondern weil sie ist wie sie ist. und ganz ehrlich, die bananengeschicht klingt für mich schon so, als wärst du ziemlich pingelig. sei doch mal verständnisvoll...DU erlaubst ihr Haustiere zu halten??? ich finde das sollte eher so ausgedrückt, und empfunden werden,m dass IHR einen Kompromiss geschlossen habt, dass sie haustiere halten kann. und kompromisse gehen oft auf die kosten von jemandem, dahinter stünde jedoch die fähigkeit sich nicht in der geber/erdulder- rolle zu sehen, sondern das als kompromiss zu akzeptieren und keine vorwürfe zu machen. möglicherweise wären echte kompromisse eine lösung für euch! ichwünsch euch alles gute!

...zur Antwort