1. wir mädels ziehn nicht jeden Tag push-ups an weil die zum teil unbequem sind!
  2. Das was du aus den 50ern und 60ern zu kennen meinst, sind wahrscheinlich nur so fotos und filme von und mit z.b. sexsymbolen wie marylin monroe und so, die ihre brüste mit sicherheit auch durch die richtigen bhs betonte
  3. Wenn ein Mädel kleine Brüste hat kann es da auch nix für!
  4. Teilweise der magerwahn den die magermodel vorleben
  5. nich jedes mädchen mag es silikontiten zu haben!
  6. Es fragt auch nicht jedes mädchen wieso der durchschnittspenis kleiner geworden ist...
...zur Antwort

du soltst auf jeden fall mindestenz 1x pro woche fleisch essen, vll. fühlst dich mit biofleisch ja besser als mit konventionell hergestelltem Fleisch...

...zur Antwort

Also ich hab das mal in den winterferien gemacht und ich durfte einen hund bei ner impfung festhalten, den Tisch desinfizieren und bei ner hunde op wo milz und gebärmutter herausgenommen wurden die zu langen Fäden abschneiden. Sei am besten inetressiert und neugierig das kommt gut und sei ehrlich falls idr übel wird. Du kannst dich schonmal grob informieren musst du aber nicht schließlich bist du nur ein praktikant und nichts anderes.... viel Glück

...zur Antwort

muss nicht sein dass sie mit 37 kilo schon tot wäre.... außerdem hab ich mal gehört dass sie 30 stunden pro Tag tanzt und es ist ja logisch,dass man nicht viel zunimmt, wenn man 5 stunden pro tag sport macht, und sie könnte ja auch von Natur aus so dünn sein (mir jedenfalls geht es so,bin 1.60 und wieg 40kilo,also ja ich hab untergewicht und bella wahrscheinlich auch)Und nur,weil man untergewicht hat muss es nicht heißen,dass man unbedingt so sein will! Okay, back to topic: Du musst auf keinen Fall so viel wiegen wie Bella (!!!), wenn du es auf ca. 50 schaffst,hast du auch schon einen super BMI...

...zur Antwort