Warum haben heutzutage die Mädels so kleine Brüste? hat es mit der Evolution der Menschheit zu tun?

10 Antworten

FRauen unterlagen vor 50 Jahren noch nicht dem Magerwahn. Damals durfte man noch Körper haben (und Haare an den Beinen, jawoll!)

Es gibt immer noch Mädchen mit großen Brüsten, aber dieser Abnehmwahn setzt immer früher ein. Einige junge Mädels entwickeln sich dadurch nicht altersgemäß und normal. Wenn ich mir Marilyn Monroe angucke, damals die Sexikone schlechthin, sie würde heute wohl als "fett" gelten.

Naja vielleicht lebst du ja woanders aber da wo ich bin sind die Mädels ganz akzeptabel gebaut.

Ich schreibe jetzt nicht über den gesamten Körper sondern nur über die Brüste. Die sind so klein also man kann es wirklich kaum noch was fassen

0
@citizenship

Die Brüste haben ebenfalls ein üppiges Maß. Vielleicht meintest du ja warum die Mädchen die so AUSSEHEN wie 16/17 so kleine Brüste haben, das liegt daran dass die 12/14 sind, und das liegt unter anderem daran dass sie halt Schminke usw. benutzen

1

Ich denke mal das es daran liegt, das die Frauen heute alle so schrecklich dünn sein wollen/müssen

Ich finde das wirklich schade

0

Busen "hochpushen"

Hallo, wie kann man am besten den Busen "hochpushen", bei eine Größe von 70 A? Ein normaler Push up BH macht zwar ein bisschen größer, aber wenn ich ein leibchen mit ausschnitt trage sieht man das nicht. Ich habe schon öfters Mädels gesehen, die auch bestimmt nicht viel mehr haben, aber die es irgendwie schaffen, dass das vorne um einiges mehr aussieht. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Ist Trump nur ein Test für die Menschheit?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob ihr meint, dass es möglich wäre, dass Trump nur ein Test ist, der eigentlich von Intellektuellen gesteuert wird, um zu sehen wie weit man heutzutage noch gehen kann. Weil irgendwie kann doch niemand wirklich so dumm sein und es trotzdem schaffen Präsident zu werden. Was er alles für Aussagen macht ist doch nicht mehr normal (angefangen mit einer Forderung nach einer "Weltraumarmee", die er bei einer Konferenz bringt, in der es eigentlich um die Beseitigung von Weltraummüll geht bis zum strikten Verleugnen vom Klimawandel und diese Verleugnung dann mit der aktuellen Wetterlage begründen??)

...zur Frage

Was war vor dem Urknall?

Wie oben schon steht wollte ich wissen ob die Menschheit vlt schon raus gefunden hat, was vor dem Urknall war. Ich mein die Himmelskörper müssen ja auch irgendwie entstanden sein. Wir haben das Thema Evolution Grad in Bio und deswegen interessiere ich mich dafür.

...zur Frage

Wieso bin ich immer "nicht mein Typ"?

Mit 90% der Mädels, mit denen ich schriebe oder ähnliches auf Portalen kommt meistens "du bist nicht mein Typ". Dagegen mein kumpel checkt da fast jede ab. Der kriegt viele auch ins Bett ohne große Mühe. Wieso ist das so? Ich fühle mich echt irgendwie blöd...

...zur Frage

Referat "Evolution vs. Schöpfung" in welche Teilthemen könnte man das aufteilen?

Hallo liebe Community,

Wir müssen bald das Thema Evolution vs. Schöpfung präsentieren und sind zu 3. in der Gruppe.

Wir müssen am Montag den Lehrern sagen, in welche Teilgebiete wir das große Thema aufteilen können.

Und irgendwie kommen wir nicht wirklich weiter.....

Habt ihr vielleicht Ideen für eine sinnvolle Zerlegung des Themas?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Sehr kleine Brüste - aber hängen?

Ich habe schon immer einen kleinen Busen gehabt. Man sagt ja dass man mit einem kleinen Busen eigentlichen gar keinen BH braucht. Aber trotzdem habe ich immer wenn ich draußen bin einen an. Ohne geh ich nicht aus dem Haus, da ich mich ohne bh draußen irgendwie nackt fühle. Jetzt habe ich aber das Gefühl sie hängen ein wenig. Wie kann das sein? Hängt das mit dem Alter zusammen? Aber wie kann das hängen wenn ich nur ein A-Körbchen habe? Auch wenn ich die Treppen hoch renne, merke ich dass sie ein wenig weh tun und ich sie festhalte. Zu Hause bin ich immer ohne BH unterwegs. Ich habe zwar von Mädels gehört, die auch zu Hause BH tragen, aber die sind meistens großbusig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?