Geh erstmal zur Polizei. Da du den Kaufvertrag hast kannst du ja nachweisen das es dein Handy ist. Mit vorhandener IMEI kann die Polizei dein Handy wieder finden, wenn jemand eine neue SIM Karte eingesetzt hat nachdem das Handy gestohlen wurde :)

...zur Antwort

Man muss ein Kurzärmliges Hemd tragen können ohne das man Tattoos oder Piercings sieht. Tattoos dürfen natürlich keine verbotenen Symbole etc. enthalten. Bei Piercings kommt es immer drauf an wo die sind, bzw welche und auch wo man bei der Polizei ist (Bundesland) und auch was der jeweilige Dienstherr sagt. Piercings am Ohr sind zum Teil ok, z.B. hab ich schon eine Polizistin mit Tragus und Inner Conch gesehen und so was wie ein Bauchnabelpiercing ist aber ok, da man es nicht sieht.

Hoffe die Antwort hilft dir weiter :)

...zur Antwort

Ja kann man machen, aber die Plätze sind sehr schnell weg. Meistens guckt man sich während so eines Praktikums die verschiedenen Gebiete in der Polizei an. Auf Streife fährt man eher nicht mit. Wenn man aber z.B. auf einer kleinen Wache in einer kleinen Stadt ist kann es sein das man zu Fuß "Streife geht" ;)

...zur Antwort

Wenn man etwas drauf malen will sollte bzw kann man Stoffmalfarbe nehmen wie Grinsekatze85 schon erwähnt hat. Wenn man solche nicht hat kann man als Alternative auch Arcylfarbe nehmen. Diese ist ebenfalls wasserfest und geht beim waschen nicht raus.

...zur Antwort

Ich kann Sanctuaria nur zustimmen das du keine Lederreitstiefel nehmen solltest. Ansonsten könntest du auch die billigerin aus Kunstleder nehmen und dann eben mit Stoff bekleben. Je nachdem was du da genau drauf kleben bzw verändern willst könntest du auch andersfarbiges Kunstleder benutzen.

Nähen wäre auch möglich, allerdings braucht man dazu am besten eine spezielle Nähmaschine die in der lage ist Leder zu nähen :)

...zur Antwort

14 ist nicht zu jung. Ich habe ebenfalls mit 14 angefangen und bin jetzt mit freude 2 Jahre Cosplayerin :) Solange es dir spaß macht und du nicht all zu freizügig herum läufst ist alles ok.

...zur Antwort

Persönlich fand ich es ebenfalls 2014 sehr voll, 2013 war viel schöner. Ich bin eigentlich eine sehr offene Person, aber wenn man andauernd angesprungen wird weil man einen beliebten Chara cosplayt dann ist das irgendwann echt nervig.

Ich denke ich werde nächstes Jahr nur bis Mittag im Cosplay unterwegs sein und dann in Ziviloutfit wechseln. Ich werde entweder als Seras Victoria aus Hellsing Ultimate oder als ein Charakter aus Attack on Titan da sein :)

...zur Antwort

Wenn du gute Naruto AMV's suchst würde ich auf Youtube mal bei Kesidiii vorbeigucken :)

...zur Antwort

Solange die Maschine nicht mehr als 11 Kw und 15 Ps hat, kannst du so schnell fahren wie sie es zulässt. Meine Honda Cbr 125r fährt auch 115 und das ist gar kein Problem ;)

...zur Antwort

Hey ^-^ Grundsetzlich sind Gamaschen nicht umbedingt nötig. Allerdings denke ich das es darauf ankommt wo du Ausreitest. Wenn du nur normale Feld & Waldwege reitest brauchst du eigentlich keine. Reitest du allerdings z.b. auch mal Querfeldein dann kann ich Gamaschen nur empfehlen, genauso wie bei Waldstrecken auf denen viele Äste liegen und auch auf Stoppelfeldern.

Hoffe konnte helfen :) LG Nighty

...zur Antwort

Hey, also ich denke es wäre besser eine Perücke zu kaufen. Nicht nur das du dann das Cos öfter tragen kannst (was sehr Praktisch ist wenn man auf eine Con will und gearde kein anderes Cos zur verfügung hat), sondern weil es meistens auch besser aussieht (man kann die Perücke richtig stylen und die hat meistens auch die richtige Farbe).

Gute Perücken kann man bei myCostumes.de kaufen, allerdings haben die da soweit ich weiß keine fertig gestylte, also müsstest du das dann selber machen. Allerdings gibt es sicher noch andere Shops wo du auch eine fertig gestylte Perücke finden solltest.

Sicher kann man die Frisur ohne Perücke machen, aber dafür braucht man dann auch schon den richtigen Haarschnitt dazu und es kann schnell passieren das die Farbe etwas abweicht, trotzdem kann es auch ohne Perücke gut aussehen auch wenn es mehr Arbeit ist.

Hoffe ich konnte deinen Fragen beantworten ^-^

...zur Antwort

Ich persönlich finde Brotherhood besser. Das Ende von Fullmetal Alchemist ist ja eher improvisiert, da dort der Manga noch nicht fertig war. Fullmetal Alchemist Brotherhood hingegen hält sich fast komplett an dem Manga.

Und zu deiner frage ob die erste Version ein trauriges uund schlechtes Ende hat: Es ist traurig, aber ob man es für schlecht hält ist von Person zu Person unterschieldich, ich fand es z.b. nicht ganz so gut.

...zur Antwort

Also das Stechen tut jeder Person anders weh. Mir persönlich hat es eher weniger weh getan. Und auch das verheilen ist unterschiedlich. Aber man kann von einer Zeit zwischen 6 Monaten und einem Jahr im Durschnitt ausgehen.

Und zu der Frage ob es anders gestochen wird: ja wird es. Da ja der Stab ein ganz anderen Winkel hat als das Helix. Allerdings kann man sich auch ein Helix stechen lassen welches so liegt das es später zu einem Industrial erweitert wird.

Mehr risiken würde ich nicht sagen, da sich ja jedes Piercing entzünden kann. Wie schon erwähnt ist die Zeit die es zum verheilen braucht länger und dadurch das es an zwei Punkten mit dem Ohr verbunden ist, steht es natürlich auch etwas mehr unter druck. Aber mit richtiger pflege verheilt das eigentlich auch ganz gut, auch wenn es ab und zu mal zwicken kann wenn man sich Nachts auf die Seite mit dem Industrial dreht.

...zur Antwort

Geh doch einfach zu einem anderen Arzt und lass es da nochmal untersuchen, dann siehst du ja ob der Arzt alles richtig gemacht hat.

...zur Antwort