Reitstiefel bekleben?

2 Antworten

Ich kann Sanctuaria nur zustimmen das du keine Lederreitstiefel nehmen solltest. Ansonsten könntest du auch die billigerin aus Kunstleder nehmen und dann eben mit Stoff bekleben. Je nachdem was du da genau drauf kleben bzw verändern willst könntest du auch andersfarbiges Kunstleder benutzen.

Nähen wäre auch möglich, allerdings braucht man dazu am besten eine spezielle Nähmaschine die in der lage ist Leder zu nähen :)

Es gibt verschiedene Materialien, die Cosplayer gerne benutzen, um etwas richtig herzuformen. Hey, generell finde ich die Idee mit den Stiefeln gut - sollten aber aus Plastik sein, echte Lederreitstiefel würde ich nie für sowas opfern, zu teuer.

Soll sich die äußerliche Form noch etwas verändern, oder willst du nur bekleben und die Stiefelform bleibt erhalten?

Die sollen nur etwas beklebt werden, also mit einem Muster sozusagen...

1

Was möchtest Du wissen?