Heyy nicht verzagen, Stumpf ist Trumpf!

Stumpf bedeutet so viel wie.. wie soll ichs sagen.. keine hemmungen zu haben? In dem sinne, dass man echt dumme witze machen kann (Fäkalhumor/Sexueller humor, was auch immer) oder dass man sich nicht von der situation in der man ist in seinem handeln beeinflusst wird (man sagt dinge, ohne sich groß gedanken zu machen ob sie nun gut bei den manschen ankommen oder nicht, man würde dinge, die auf den boden gefallen sin, essen..)

idk sowas in die richtung. Vielleicht bist du einfach gnadenlos ehrlich.

ich hab stumpf eigl nie wirklich gehört, wie "stumpf" in einer allzu negativen art benutzt wurde, und ich persönlich bin recht stolz, selbst sehr stumpf zu sein. Mag Aber dran liegen, dass das bei den Panzergrenadieren sehr willkommen ist, lol.

anyway, nicht verzagen, bleib wie du bist und ließ dir nochmal den ersten satz durch ;)

...zur Antwort

Kann gut sein, dass das zusammenhängt. Vielleicht hast du aber auch dein Gesicht weniger oft gewaschen oder deine ernährung umgestellt.

Ich würde dir empfehlen die abscminktücher mal eine woche lang nicht zu benutzen und schauen ob es besser wird.

Wenn ja, waren es definitiv die schminktücher

...zur Antwort

Hmm klingt sche iße..

Es ist mega schwer aus solch einer situation gut herauszufinden. Du darfst dich nicht als opfer sehen. Klar ist das jetzt total unfair und sche iße für dich aber es wäre dein eigener verlust wenn dich diese erfahrung deine zukunft kosten würde.

Du solltest dich auf etwas konzentrieren, dass dir spaß macht/vorran bringt. Erkunde mal das gebiet außerhalb deines dorfes, es müsste genug wald da sein, sodass du dich nicht langweilst, versuch mal draußen zu campen, such dir eine schöne stelle (vllt zeigt google maps dir einen kleinen see oder so) und bau die da ne kleine hütte (überhaupt mach handwekeln mega spaß)

Du kannst lernen (klingt sche iße, ich weiß, aber wäre es nicht geil mit den as sis in deiner klasse den boden zu wischen?)

Suche dir ein projekt oder ein hobby. (versuch ne hütte, nen pool, ein möbelstück ein kleidungsstück, eine zeichnung selber zu machen. Repariere was es so im haus zu reperieren oder zu verbessern gibt, suche dir eine sportart die du gerne machen willst oder arbeite and muscle gain, lerne eine neue sprache)

Schließe freundschften im internet (melde dich in einem forum an, schließe brieffreundschaften mit leuten aus nem anderen land)

Und was meinst du ihr seid zu arm für nen hund? Könnt ihr euch keinen kaufen oder sind die haltungskosten zu hoch?

Letzendlich: sprich mit deinen eltern. Sag ihnen dass du dich nicht einleben kannst, gib ihnen gründe und beweise (zb deine noten), versuche sie zu überzeugen. Sie sind für diesen lifestyle wechsel verantwortlich, das heißt, sie können/ würden auch einen ingang setzen können, der dir das leben ein bisschen vereinfacht (hund zb).

Das wichtigste ist, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Es wär eine schande wenn du nur wegen dieses dorfes kaputt gehen würdest.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=hZmLdBOS2aI

ob dir das wohl gefallen könnte?

...zur Antwort

die kennen sich im normalfall besser. können die individuelle art sich zu bewegen unterscheiden ect. 
außerdem verändern sich die menschen beim aufwachsen (kriegen narben, unreine haut, andere figuren/frisuren/haarfarben/styles ect ect was sie dann auch für uns normalsterbliche unterscheidbar macht

...zur Antwort

kommt drauf an, trainierte mädels sehen halt meistens besser aus.
selbst wenn das untrainierte mädchen ebenfalls dün ist, hat ein trainierter körper eben eine bessere form (Meistens zumindest)
ich glaube nicht dass es den normalen durchnittskerl allzusehr juckt ob seine freundin jetzt regelmäßig zum fitnessclub geht(solange sie es nicht zusammen tun zumindest), aber trainierte menschen haben oft mehr ausdauer, was im bett super ankommt ;)

...zur Antwort

oh man die dummheit auf dieser seite wächst und wächst.
fein
als eine nische wird ein platz bezeichnet, die raum zum gedeihen für etwas gibt. Am beispiel der wirtschaft: eine produktidee, die dringend gebraucht wird. (selfiestick zb, haben eine nische gefüllt, die die wachsende popularität von selfies und das problem, dass man oft nicht so viel wie gewünsccht in die linse bekommt, erschaffen hat.)

...zur Antwort

schau einfach auf google pics ob dir brünette oder blonde frauen mit grünen augen besser gefallen

...zur Antwort

weil rotes licht die niedrigste frequenz von allen für uns sichtbaren farben hat.

http://www.schmidt-versand.de/media/images/prosp_prisma2.jpg

aber wahrscheinlich liegt es bei deinen LED an einer geringeren wattzahl

...zur Antwort

ich weiß es nicht genau, was ich mir aber vorstellen könnte ist, das es so heißt weil kleister früher aus knochen und knorpel hergestellt wurde.. und zwar zumeist aus denen der fische. später wurde es dann durch eingekochte gallerte aus knorpelfischen ersetzt..

der normale tapetenkleister ist natürlich nicht aus fisch und ich bezweifle auch das fischkleister noch irgendwas außer dem namen mit fischen zu tun hat :D

...zur Antwort

also es ist so: zuerst index, dann railgun, dann index 2 und dann railgun s XD anfan diesen jahres ist auch noch ein kinofilm rausgekommen (war ein ziemlicher erfolg glaube ich :D)

doch doch, misaka ist dabei :d es wird sogar erklärt wie accelerator zu last order kommt (oder eher umgekehrt xD) also am anfang von index ist accelerator ein böser rüpel xD aber im laufe der serie wird er immer.. freundlicher (?? xD) und auch eher in den vordergrund gestellt

ach und du darfst misaka und last order nicht verwechseln, das sind 2 verschiedene personen :D aber das wird in index besser erklärt xD

ja ich würds dir cuf jeden fall erklären, weil railgun und index ja 2 verschiedene handlungsstränge hat und der schwerpunkt auf anderen characteren liegt :D ich würds dir auf jeden fall empfehlen :D

...zur Antwort

Verfütter die Mäuse nicht! Wer weiß ob sie Krankheiten haben?! Freilassen ist zwar die einfachste und schnellste Methode, aber es ist so gut wie sicher dass sie dort sterben werden... Tierheim ist am tierfreundlichsten, also wenn es dir nichts ausmachst, solltest du sie im Tierheim abgeben ;D

...zur Antwort

Ich würde sagen, so viel wie es in seinem Vertrag steht.. Sagen wir mal zb 20% dann kriegt Rammstein 20% des preises. Ich weiß nicht wie viel die einzelnen Bandmitglieder verdienen, aber pro Kopf ein paar Euro Vllt... Das Equipment muss die Plattenfirma bezahlen, genauso wie die Location :)

...zur Antwort

Hä welche Kopfhörer haste denn jz? Wenn du so fette hast, kannst du sie dir um den Hals hängen und die Musik einfach so laut machen, dass du mithören kannst.

...zur Antwort

Naja theoretisch schon, aber das kommt ganz auf die Größe des Tunnels an. Wenn man will dass sie zuwachsen, sollte man Sie nich größer als 10mm machen (schon da stehen die Chancen relativ schlecht..) bei manchen wachsen/heilen auch die ganz normalen Ohrlöcher schlecht zu, du solltest dir das echt 2-mal durch den Kopf gehen lassen :')

...zur Antwort