Hey!

Habs auch seit gestern und möchte The Crew damit spielen :-D Drück außerhalb des Spiels mal drei Sekunden lang die Mode-Taste in der Mitte deines Lenkrads, dann müsste eine rote LED am Lenkrad angehn. Danach sollte das Lenkrad auch als Lenkrad erkannt werden. Steht aber auch in der mitgelieferten Bedienungsanleitung :-P

Unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Geräte und Drucker anzeigen kannst du das Lenkrad auch finden und solche Sachen wie Totzonen etc. einstellen.

Vielleicht kannst du mir auch helfen: Bei mir erkennt er das Lenkad im Spiel gar nicht und ich weiß nicht, wieso... Treiber sind installiert, aber irgendwie... weiß ja auch nicht.

Schönen Abend noch!

...zur Antwort

Also:

1.: 3 GB sind sehr viel, SEHR viel, du würdest dir besser nen USB-Stick besorgen, den Ordner da drauf machen und den Stick deiner Freundin geben / per Post schicken.

2.: Wenn du es unbedingt über Internet machen willst: Mach nen Rechtsklick auf den Ordner und wähle aus "Zu .rar hinzufügen", dann wird eine gepackte Datei erstellt (.rar), die den Ordner mit allen Bildern enthält, den kannst du dann per FB oder E-Mail usw. verschicken!

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, vermute aber, dass es aus dem Mittelalter kommt, als Kranke noch in Klostern behandelt wurden, also von "Schwestern", bzw. Nonnen (Äquivalent zu "Brüdern" / Mönchen). Diese Bezeichnung kommt wiederum vermutlich daher, dass sie sich stets als Brüder im Geiste und Glauben gesehen haben. Oder ähnlich, aber im Prinzip wird es vermutlich so oder so ähnlich sein.

...zur Antwort

Naja 2, 3, 6 und 7 sind ja Steuerleitungen, also 24VDC vermutlich.

An 1 und 4 kommt die Spannungsversorgung und an 5 und 8 dein Motor. Natürlich sind die Schalterstellungen, wie sie jetzt sind, verkehrt. Wenn dein Strom dann von 1 nach 5 in den Motor und von 8 nach 4 zurück fließt, dreht er in die eine Richtung, wenn du die Schalter dann beide umlegst, fließt er von 1 nach 4 in den Motor und von 8 nach 5 zurück, also in die andere Richtung --> dein Motor ändert die Drehrichtung.

...zur Antwort

Dass sie so schnell sind (die wenigsten sind über 1000 km/h schnell!!! Passagierflugzeuge z.B. fliegen um die 900 rum) liegt natürlich am Antrieb. Die Turbinen haben eine so gewaltige Leistung, dass die das Flugzeug auf solche Geschwindigkeiten bringen können. Natürlich muss auch die Form des Flugzeugs aerodynamisch sein, dass ist aber eher indirekt für die Geschwindigkeit verantwortlich.

...zur Antwort

Wenn er die PIN nicht mehr weiß bzw. sie drei mal falsch eingegeben hat, wird nach der PUK oder Super-PIN gefragt. Diese steht im Vertrag zu der jeweiligen SIM-Karte. Zusammen mit der PIN.

...zur Antwort