Hey!

Habs auch seit gestern und möchte The Crew damit spielen :-D Drück außerhalb des Spiels mal drei Sekunden lang die Mode-Taste in der Mitte deines Lenkrads, dann müsste eine rote LED am Lenkrad angehn. Danach sollte das Lenkrad auch als Lenkrad erkannt werden. Steht aber auch in der mitgelieferten Bedienungsanleitung :-P

Unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Geräte und Drucker anzeigen kannst du das Lenkrad auch finden und solche Sachen wie Totzonen etc. einstellen.

Vielleicht kannst du mir auch helfen: Bei mir erkennt er das Lenkad im Spiel gar nicht und ich weiß nicht, wieso... Treiber sind installiert, aber irgendwie... weiß ja auch nicht.

Schönen Abend noch!

...zur Antwort

Sags ihm genau so :-) er wird erleichtert sein, wenn du ihm sagst, dass du die Beziehung super findest. Und wenn er ein anständiger Kerl ist, der dich nimmt, wie du bist und dich versteht, wird er dir diese Zeit auch geben! Auch wenns ihm sicher nicht leicht fallen wird...

...zur Antwort

Guuut... also:

1.: Datenübertragung: Datenübertragung zw. zwei oder mehreren Computern erfolgt über entsprechende Kabel oder über Funk.

Sämtliche Daten (Texte, Bilder, usw...) liegen im PC als binäre Daten vor, d.h. sie sind quasi durch Millionen von 0- und 1-Signalen (z. B. keine Spannung = 0, Spannung = 1) abgespeichert. So kann dann auch die Datenübertragung erfolgen, vereinfacht gesagt. Ein kurzer Stromstoß im Netzwerkkabel würde dann "1" bedeuten, eine kurze Pause "0". Ist natürlich sehr abstrakt und auf Anhieb kaum zu verstehen, aber im Prinzip musst du dir das als eine Art "Geheimsprache" vorstellen.

2.: Hardware: Als Hardware wird pro PC eine Netzwerkkarte bzw. ein Netzwerkanschluss auf dem Mainboard benötigt. Das ist quasi ein eigenes, kleines Gerät, welche die "Sprache" des Netzwerks bzw. die Signale (von Kabel oder Funk) in die "Sprache" des PCs übersetzen kann.

Dann benötigst du natürlich noch die entsprechenden Kabel (Netzwerkkabel, Ethernetkabel, CAT5, 6, 7... im Prinzip alles das Gleiche)und einen Switch / Router bzw. wenn deine Netzwerkkarte eine WLAN-Karte (für Funk) ist, einen WLAN-Router. Switches und Router sind Geräte, die mehrere Anschlüsse für Netzwerkkabel besitzen bzw. eben auch funken können, diese Geräte dienen quasi als Kommunikationszentrale oder -vermittler. D.h. alle Computer melden sich bei diesen Geräten und die leiten sie weiter an den PC, mit dem der erste Computer "reden" will.

Klar soweit? ^^

...zur Antwort

Ja. Das passiert ja im Wasser (Kernkraftwerke). In Wasser ist Licht langsamer als im Vakuum. Deshalb können die Teilchen schneller als das Licht sein. Natürlich nicht schneller als die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum, aber schneller als die im Wasser!

...zur Antwort

Suche mögliche Gründe für Magenprobleme, Übelkeit

Frage an die "Ärzte" unter euch:

Folgende Symptome sind seit mehreren Wochen vorhanden bzw. treten in unregelmäßigen Abständen auf. Das kann alle paar Tage für eine halbe Stunde, Stunde sein, aber auch mal mehrere Tage dauern. Sie treten meist sehr plötzlich auf (innerhalb von Minuten), verschwinden dann aber auch wieder genauso schnell und treten dann evtl. auch wieder erst nach einigen Tagen auf.

  • Übelkeit (teilweise extrem stark, jedoch kein Erbrechen),
  • Dabei plötzliches "Absacken" des Blutes aus dem Kopf --> man wird bleich
  • dementsprechend Konzentrationsverlust, es wird schwarz vor Augen, Gefühl, gleich "umzukippen"
  • leichte Gasentwicklung im Magen, bei Entweichen durch Aufstoßen kurzzeitige Besserung der Symptome
  • zeitweise unangenehmer Geschmack im Mund (nach Magensäure? Leicht faulig?)
  • Wenn oben genannte Symptome auftreten, stärkerer Speichelfluss sowie Schluckbeschwerden / Beschwerden, entstehende Gase aus dem Magen durch Aufstoßen entweichen zu lassen. D.h. man tut es zwar, aber man hat das Gefühl, es bleibt irgendwo "stecken" bzw. man verschluckt sich sogar leicht dabei.

Das Auftreten der Symptome ist vermutlich unabhängig von Zeiten oder evtl. vorher eingenommenen Mahlzeiten.

Ich möchte gerne ernst gemeinte, begründete Vermutungen haben, um welche Krankheit es sich hierbei handeln könnte, keine Ratschläge oder Aufforderungen, bei einen Arzt zu gehen. Danke :-)

Freue mich über viele, ausführliche Antworten, wäre echt super!

...zur Frage

Ergänzung meinerseits: mein Bruder hat mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen, ebenfalls seit Wochen --> Ansteckung? Zufall?

...zur Antwort