Ich will nichts von dir dann hat er mich geküsst und dann wieder ich will nichts von dir, hä?

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen! (:

Also Ich war auf einer Übernachtungsparty vor zwei Tagen und joa es waren 5 Girls und er als einziger Junge ... ich fande ihn schon süß als er durch die Tür kam aber er hat eine Freundin ... ich habe ihm im laufe des abends dann mit ner handynotiz (wollte keine SMS verschicken weil wegen geld) gesagt das ich ihn total süß finde ... er meinte dann ja er mich auch aber mehr auch nicht ... halt oki aber naja!

Es ist 3 Uhr gewesen Nachts! Wir leben am Kanal und er fragte ob wir (Die letzten Drei: Er die Gastgeberin und ich) die ja noch wach sind nicht an den Kanal gehen wollen! Sie wollte bleiben wegen den anderen und naja wir sind dann halt hingegangen ... haben gequatscht ... dann machte er einen joke ich habe was fieses gesagt und dann meinte ich so : oki ich gehe mich schämen er dann nur so als ich mich umdrehete ... nein ist oki komm zurück .... ich drehte mich um und ging wieder zu ihm und dann nahm er mich ienfach so in den arm.... das passierte 4 mal oder so!

Irgendwan rief die Gastgeberin P. an und fragte ob sie nicht auch noch kommen sollte Er S. und ich meinten joa kannst du machen ... dann warteten wir auf sie und als sie ankam schrieben wir wieder über handy notiz und er meinte das es wunderschön war und ob wir das nicht bei p. wiederholen wollen! (Ich habe ja langsam gemerkt das er nicht auf Sex und so aus war und joa ich dachte halt er ist ein bissle verknallt!)

Zurück bei P. wollte ich mich dann um 5 auch mal n Runde hinknallen und fragte ob er nicht auch ein bisschen pennen will ... er kam mit und dann lagen wir gemeinsam in einem Bett und haben gekuschelt ... ich konnte nicht schlafen und dann meinte er ja dreh dich mal auf den bauch ... er setzte sich auf mich und massierte mich bis ich einschlief ... dann lag er neben mir und döste auch ein und ich wurde schnell wieder wach ... ich küsste ihn und ging auf klo ... naja und nach 30min da rumliegen küssten wir uns! als ich wieder zurück kam vom klo war er wach und schaute mich nur an und naja ... dann halt der kuss! Außerdem hat meine rechte Hand vor aufregung immer wieder gezittert und er meinte nur süß

9 Uhr abreise ... er schaute mich kaum noch an und redete nicht mit mir ... dann habe ich ihn vor die tür gezogen um mit ihm zu reden und er meinte nur: ja vergiss es ich mag dich mehr nicht bla bla bla ...

Wir schrieben über FB und er meinte das er ein Ar***** sei und hätte NEIN sagen müssen und ich hielt ihm immer wieder vor das er das nicht getan hat! Ich habe mich halt total verknallt jetzt!

Nach ein bisschen Streit und Funkstille meinte ich zu schreiben : Lass nochmal von vorne Anfangen : Hallo ich bin D. und du?

Morgen geht er schwimmen mit seiner Familie und ich wäre auch gerne da aber wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich liebe ihn und ihn zu küssen war traumhaft aber das vergessen?

Bitte schreibt mir was sinnvolles dazu und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ... Viele Grüße EntwederOder

...zur Frage

*Also, ich hab mir das jz nochmal genau durchgelesen & ich mein mir ging's auch mal so, vl bin ich auch nicht die älterste aber da es mir selber schon mal so ging, wollt ich dir mal helfen, ich war damals auch auf einer geburtstagsparty und da hab ich mich mit einem jungen geküsst und händchen gehalten & so, am nächsten tag haben wir uns aber wieder ganz anderst verhalten & haben garnicht mehr über das thema geredet.

ich hab das einfach verarbeitet, du wirst dich nicht zum lezten mal verlieben , und ich würd sagen geh einfach mit ihm & seiner familie schwimmen du kannst ja dann einfach normal mit ihm reden, und vl wirds dann doch nochmal was & wenn nicht dann is freundschaft für den anfang doch auch nicht so schlecht (: Du musst ja nicht alles vergessen was war, schau mal wie es morgen wird & wie sich das entwickelt, wenn du noch hilfe brauchst. kein problem (:

& verhalte dich ganz normal ihm gegenüber, sei einfach du selbst das hilft immer & kommt am besten rüber! HAHAH, bitte bei meinen Rechtschreibfehlern auch nicht verbessern (: *

...zur Antwort