Ich will nichts von dir dann hat er mich geküsst und dann wieder ich will nichts von dir, hä?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yeeaah ich habs gelesn und diese jungendsprache "gecheckt" xD naja okay jz zum wichtigen

wie ich so lese seid ihr ca 14-17 ist einfach mal geraten aber sehr viel älter bestimmt nicht :)

so wie ihr teenies heutzutage drauf seid war bestimmt alkohol im spiel soo ihr habt bestimmt alle getrunken und der eine oder andere war bestimmt besoffen ich kann mir gut vorstellen das du und S auch betrunken wart und daher im selben raum notizen schreibt xD dann kommt auch noch hinzu so spät auf die idee zu kommen wie raus gehen xD als ihr draußen wart habt ihr so den typischen teenie quatsch abgezogen für mich nichts neues :) als ihr wieder rein ging ist es ja nicht üblich das man eine matratze mit jmd teilt mit dem man nicht zusammen ist da würd ich mir nochmal überlegen ob er nicht doch nur sex will denn und das kannste mir glauben egal was die jungs sagen die sind immer aus sex aus xDD das ist nunmal so manche jungs vertuschen das nur gut der hat eine freundin und als er nicht mehr besoffen war hat er das erst wieder geschnallt und hatte angst seine feste freundin zu verlieren und daher hat der gesagt das er nichts von dir will usw... aufgeben solltest du nicht nimm eine freundin mit in schwimmbar und fertig achja und jz zu deiner freundin P kann das sein das deine freundin P S eingeladen hat? denn vllt steht deine freundin auch auf ihn und daher ist S der einzigste junge und es kann sein das deine freundin P eifersüchtig war das ihr alleine drausen wart und daher unbedingt noch kommen wollte.... ist natürlich nur eine vermutung das P in S verknallt ist ;)

ich hoffe ich konnte dir heflen ich hoffe ich habe S P usw nicht verwechselt xD und du bist es mir schuldigt das duchrzulesen denn deins habe ich auch gelesen xDD

mein rechtschreib fehler darfst du auch behalten wie ich deine xDD

grüße von mir ^.^

8

Oki danke das du es dir "reingezogen" hast und es "gecheckt" hast :D Es war eine Übernachtungsparty für eine Austauschschülerin die schon recht früh ins bett gegangen ist :D Eigentlich sollten 2 jungs kommen aber der eine hatte wohl was anderes zu tun ...

Das am Kanal war eigentlich so das wir normal gequatscht haben und dann halt diese paar umarmungen ... kein geküsse kein teeniegelaber! Außderdem ist er nicht wirklich auf sex oder son kram aus ... wir haben PKW Action als Gag gespielt und naja ich und P mussten halt auch in U-Wäsche in die Kälte und er hat nicht zugeschaut .. ihm war es egal

Naja jetzt der Burner: Es war 0 Alkohol im Spiel .. oki doch ein bier glaube ich wo wir zwei schlucke von hatten wenn überhaupt was aber scheiße geschmeckt hat!

ausserdem hat er mich als wir im bett lagen nur sinnlich gestreichelt nicht mehr ist mir nirgends hingegangen und so ... und als ich "eingepennt" bin hat er auch nichts gemacht ausser mir über die wange zu streichen (ich konnte nicht pennen war aber wegen siener massage so entspannt)

ich hoffe du "ziehst" dir das nochmal "rein" :D

Fehler mal wieder Behaltenpflicht :P

0
5
@EntwederOder

das bier nicht schmecht nimmst du zurück!! :PP

kein alkohol sagst du hmm.... außer das richtig gut schmeckende bier :))

um ehrlich zu sein ich zweilfel immernoch dran das er nicht nur auf sex aus ist

dieses spiel wo ihr in U-wäsche wart das war mir zu viel xD sowas darfst du mir nicht antunxDD also du meinst der hat weggeguckt? das glaube ich nicht der hat bestimmt hin geguckt xDD

wieder zurück zum kanal.....

also du sagst ihr habt nicht den teenie quatsch "abgezogen"? xD

zitat:dann machte er einen joke ich habe was fieses gesagt und dann meinte ich so : oki ich gehe mich schämen er dann nur so als ich mich umdrehete ... nein ist oki komm zurück .... ich drehte mich um und ging wieder zu ihm und dann nahm er mich ienfach so in den arm.... das passierte 4 mal oder so!

tut mir leid aber das ist sowas teenie :PP ist ja auch normal ich will jz nicht sagen das es schlecht ist ganz und garnicht das ist völlig normal :)

wärst du nicht so spät mit deiner frage gekommen dann könnte ich dir jz viel viel besser helfen na ich versuch noch im halb schlaf alles was ich kann......

es ist immernoch komisch das ihr zusammen auf den bett lagt aber als er dich gestreichelt hat und massiert was meinste was für perverse gedanken ihm alles so durch den kopf gingen? :P

aber wie alle schon sagen er hat eine freundin das ist ein riesen problem für dich.... denn du kannst ihr nicht den freund einfach so wegnehmen....

du musst dir aber erstmal überlegen ob du wirklich was mit ihm machen willst ich meine wie du schon sagst er hat angeblich 5 freundinnen gleichzeitig und mit so einem würde ich mich nicht einlassen das heißt du wiedersprrichst dir die ganze zeit selber....

pass auf ich meine du sagst er soll angeblich nicht aus sex aus sein ? kann ja nicht wenn er dich einfach so küsst dich stundenlang massiert dich immernoch einfach so küsst 5 freundinnen hat und die erste wie du angeblich gehört hast nur ausnutzen will um sex zu haben

jz der "burner": du nennst ihn hin und wieder mal popo :P sicher das du mit ihm was zu tun haben willst der nutz dich bestimmt so leid es mir für dich tut doch auch nur aus....

hoffe du hast "gecheckt" was ich so "laber" xD also viel spaß mein lesen du musst auch wieder alles lesen xD und die rechtschreibfehler will ich nicht haben :)) wie gesagt behaltpflich^.^

immernoch grüße von mir :=)

0
5
@EntwederOder

tut mir leid hab ich auch erst nach meinen text richtig gelesen-.- na dann war meine antwort ja mal wieder umsonst xD

sorry :) aber bier ist gut aber immernoch nichts für dich! :P

kannst mal sehen fast schon zu müde um richtig zu lesen

0
5
@EntwederOder

nene getrunken wird in deinem alter trotzddem nicht ;))

kann ich dir noch irgendwie helfen hast du noch fragen oder angst vor etwas? ich versuche dir noch zu helfen

grüße von mir ^.^

0
8
@yingundyang

ich weiß nicht wie ich ihm morgen gegenüber treten soll ... ich würde am liebsten hingehen und ihn küssen aber das kann ich ja nich machen ...

0

ja, er hätte das bleiben lassen sollen, aber das halt ne perfecte gelegenheit, ein bisschen knistern zu bekommen und bestimmt fand der dich sexy und süß. aber der hatte ne freundin! da hättest du die finger von lassen sollen. da bist du selbst schuld. wenn er jetzt sagt, dass da mehr nicht geht, dann meint der das auch so. jungs spielen keine spielchen, die meinen was sie sagen. er ist halt der versuchung erlegen und ist ein bisschen schwach geworden, aber verschwende deswegen nicht deine zeit. lenk dich ab, tu was für dich und renn ihm nicht hinterher. das würde nichts bringen.

*Also, ich hab mir das jz nochmal genau durchgelesen & ich mein mir ging's auch mal so, vl bin ich auch nicht die älterste aber da es mir selber schon mal so ging, wollt ich dir mal helfen, ich war damals auch auf einer geburtstagsparty und da hab ich mich mit einem jungen geküsst und händchen gehalten & so, am nächsten tag haben wir uns aber wieder ganz anderst verhalten & haben garnicht mehr über das thema geredet.

ich hab das einfach verarbeitet, du wirst dich nicht zum lezten mal verlieben , und ich würd sagen geh einfach mit ihm & seiner familie schwimmen du kannst ja dann einfach normal mit ihm reden, und vl wirds dann doch nochmal was & wenn nicht dann is freundschaft für den anfang doch auch nicht so schlecht (: Du musst ja nicht alles vergessen was war, schau mal wie es morgen wird & wie sich das entwickelt, wenn du noch hilfe brauchst. kein problem (:

& verhalte dich ganz normal ihm gegenüber, sei einfach du selbst das hilft immer & kommt am besten rüber! HAHAH, bitte bei meinen Rechtschreibfehlern auch nicht verbessern (: *

8

Ich werde es versuchen ... aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann wenn ich morgen wieder Zitter weil ich mich so freue und dann will ich ja nicht das er das sieht ...

0
4
@EntwederOder

versuch einfach so zu sein wie du wirklich bist, das wird schon gehen :DD & wenn er sieht das du nervös bist is doch auch egal, dann bist du halt nervös, jeder is mal nervös dagegen kann man halt nun mal nichts machen (: wird schon wieder ;D ich hoffe ich konnte dir irwie helfen : )

0
8
@Nicsn

ja konntest du... bin halt noch ein bissle neben der rolle! hoffe er wird mich nachher icht komisch anschauen oder so! er weiß ja das ich rechts zittere wenn ich mich postiv freue oder ja halt das es mir in der situ grad total gut geht! Es ist i.wie ein nachteil das man mir ansehen kann wenn ich verknallt bin (:

0

Er meldet sich nicht nach Kuscheltreff?

Hi Leute,

Ich habe am Montag einen Jungen getroffen den ich seit langer Zeit übers Internet kenne. Er hat mir zwischendurch immer geschrieben es fing alles vor 2 Jahren an haben immer mal wieder über Instagram geschrieben und es kam zu Dirty Talk🙄😂 .. und ja dann haben wir halt immer uns was vorgestellt wie schön es wäre sich näher zu kommen er hat mich immer total angehimmelt bla bla.