Meine Oma ist an MS gestorben... ich war noch ganz klein... da konnte die noch laufen und je Älter und größer ich wurde, desto schlimmer wurde es. Sie kam in den Rollstuhl uns ist eben letztes Jahr von uns gegangen. Es ist toll, dass du dich von diese Krankheit nicht unterkriegen lassen willst. Alber ich glaube nicht, dass du mit dieser Krankheit Pilot werden kannst und schon gar nicht bei der Air Force. Dazu muss man körperlich 100 % fit und gesund sein und das bist du nicht!!!!

...zur Antwort

Ich habe selbst Rosacea und das wurde mir erst letztes Jahr gesagt... ich bin jahrelang falsch behandelt worden und habe sehr unter den Entzündungen gelitten. Mein neuer Hautarzt hat mir Rosiced Creme aufgeschrieben, die mir gut hilft. Dennoch muss man ja auf so einiges achten. Hitze, Kälte, Stress und auch scharfe Gewürze können die Krankheit begünstigen.

...zur Antwort

Wenn die Eltern genug Geld haben, dann müssen sie für ihn bezahlen bis er 25 ist, dass wird ihm bestimmt auch das Amt sagen. Beim Sozialamt mal nachfragen... es gibt doch extra so Sozialwohnungen oder Obdachlosenasyl, wo er unterkommen kann.

...zur Antwort