Danke für die vielen Antworten:) klatsche mir grad selbst etwas an die Stirn *shame :D ähm, weiß jetzt leider nicht welche ich als hilfreichste aw auswählen soll, ich nehm einfach mal die mit den meisten smileys^^

Sorry:b

trotzdem nochmal danke an den rest bis auf die 2 dödel....;)

...zur Antwort

jein, schau sie dir einfach mal an...wenn schimmel drauf ist bloß nicht, theoretisch werden auch 99% der Bakterien auf ner Pizza beim Bruzeln abgetötet denke ich...wenn du großen Hunger hast, denk ich müsstest du sie schon essen können, tiefkühlessen hält sich nach meiner erfahrung ewig^^

...zur Antwort

Bei uns hier ist es verboten, aber das sieht niemand zu eng...ist primär wegen seuchen schutz und so...also direkt ins grundwasser kommt da nichts, da müssten deine nachbarn schon nen ganzschönen schacht ausheben ;D das liegt tiefer :)

...zur Antwort

ich würde beim tierarzt nachfragen(telefon), allerdings vermute ich auch, dass sie sich irgendwo aufgekratzt hat und das nur etwas kleines ist...du solltest darauf achten, dass keine krankheitserreger in die wunde kommen und dass die stelle sauber und trocken ist...

wenn das tier munter und aktiv ist würde ich mir nicht allzu große sorgen machen ;)

...zur Antwort

bin mir nicht sicher was das mit der reform betrifft, aber die deutsche sprache hat allgemein ein paar ecken und kanten die einen nerven, frag doch mal bei einem deutschlehrer nach :)

allein oben die worte "paar" und "hat" sind beide kompliziert

paar wegen groß/kleinschreibung und hat weils ja eig. nach doppel t klingt :D

...zur Antwort

oder du probierst es mit einem trainer(kenne das spiel nicht wirklich, aber konkrete cheats hab ich keine entdeckt...)

probiers einfach mal mit dieser zeite zum Beispiel:

http://www.cheating.de/cheats/pc/test-drive-unlimited-2.html

greetz

Nicolas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.