Feuerwerksparty

Böllern was die Sau halten kann und danach meine Freundin Knallen also Deutsch version

...zur Antwort

Guten Mittag liebe Franny117,

Mach dir keine Sorgen ich habe ein 18cm Ding und das passte bis jetzt in jede rein.

Also das Währe AbgeHakt

und wenn es das erstem Mal ist dann gib ich dir ein Tipp damit es schön flutscht nimm Gleitgel oder Spucke nichts anderes das könnte Schäden.

Mfg:Nico

würde mich über ein Kompliment freuen

...zur Antwort

Guten Mittag lieber zu langer Name für mich,

Erste frage hast du so eins?

Zweite Frage wenn ja woher?

und Dritte frage was zum Teufel

ahhhhhhhrrr

Mfg:Nico

würde mich über ein Kompliment freuen

...zur Antwort

Liebeskummer, einfach abhauen?

Liebeskummer hat jeder einmal. Ich bin 20 Jahre alt und hab mich in jemanden verliebt, der mich vom einen auf den anderen Tag weggeworfen hat. Anfangs hatten wir eine tolle Beziehung, wir waren verrückt nacheinander. Er war total eifersüchtig, hat mein Handy durchsucht und alles. Ich hab mit ihm geredet, ihm verziehen, war verständnisvoll. Bis sich das Blatt wendete. Er hat mir immer weiß gemacht, dass man eifersüchtig sein muss und alles. Dann wurde ich es und zwar extrem. Ich hab dann genauso angefangen sein Handy zu durchsuchen, währenddessen war er schon an dem Punkt an dem er wusste, er braucht nicht eifersüchtig sein weil ich einfach treu bin. Er hat mich deswegen verlassen... es ist 5 Monate her und ich fühl mich kein Stück besser. Er hat mich doch indirekt dazu gemacht oder? Warum hab ich ihm das verziehen, aber er mir nicht? Er hat mich so oft angelogen wegen Dingen, wegen dene man nicht lügen muss. Kein Wunder wenn ich dann sowas mach oder? Er gibt mir immer für alles die Schuld.. Ich bin ihm ewig hinterher gerannt, er hat mir noch 3 Monate Hoffnungen gemacht. Er war der Meinung ich habe ihn so bedrängt, aber ich hatte einfach so Angst, dass er jemanden findet in den er sich verliebt.. jetzt will er null mit mir zu tun haben und droht mit der Polizei wenn ich ihn noch einmal Anrufe! Ich versteh die Welt nicht mehr, es ist so unglaublich unfair. Ich kann mit niemanden richtig reden, weil alle sagen es wird wieder, du bist noch jung usw. aber wirklich verstehen tut mich keiner.. wie kann sich ein Mensch so ändern? Kennt ihr das, wenn ihr immer das Gute sehen wollt und es nicht fassen könnt, was diese Person euch angetan hat? Ich komm einfach nicht zurecht. Ich hab im September meine Ausbildung begonnen, die ich wirklich gut meistere, auch in der Schule aber ich will hier einfach nur noch weg.. ich hab ein bisschen Angst, aber ich bekomme es hier nicht hin. Ich hab mich heute für ein Studium eingeschrieben. Ich bin normalerweise ein wirklich braves Mädchen, welches pflichtbewusst ist.. aber ich überlege tatsächlich die Ausbildung abzubrechen. Das schwierige an allem ist aber, dass ich noch zu Hause wohne und mir vor kurzem einen Hund zugelegt habe. (Damit es mir besser geht :() jetzt ist das natürlich noch schwieriger einfach abzuhauen.. aber wenn nicht jetzt, wann dann? Und hier seh ich nur an jedem Eck Erinnerungen.. ich hasse Menschen, weil ich gemerkt habe, was sie anderen antun können..

ich antworte mit dem Rest, der Text ist leider zu lang

...zur Frage

Guten Mittag liebe irgendwie8,

ich kann dich sehr gut Verstehen. Du hast nur das getan was er getan hat und er hat das nicht verstanden weil er wahrscheinlich zu dumm ist das zu Kapieren aber eins sag ich dir Abahuen ist keine. Lösung und wenn dann wo hin?

Vergiss ihn es ist nicht einfach aber Hilfreich

Mfg:Nico

würde mich über ein Kompliment freuen

...zur Antwort
Nein

Guten Abend lieber Brenk10,

Nein einfach Nein

weil Die Sex Rate auf der ganzen Welt liegt bei 20millionen Menschen oder mehr pro Minute das währenTotal schwachsinnig

Mfg:Nico

Über ein Kompliment würde ich mich freuen

...zur Antwort

Guten Abend lieber kleinerost,

ich empfehle und das mach auch wenn ich Krank schau YouTube Netflix und Masturbiere

Tatsache es Hilft

Mfg:Nico

Über ein Kompliment würde ich mich freuen

...zur Antwort

Guten Abend lieber mal wieder ein zu langer Name,

ich habe das Problem auch Aktuell irgendwie zu garnichts Bock ich habe mir schon öfters versucht das Leben zu nehmen aber das würde nie was.

Empfehl ich auch nicht.

Und wenn dein Vater dich schlägt wende dich an das JugendAmt oder an die Polizei 🚓.

Ach ja sende mal Freundschafts Anfrage dann können wir weiter reden.

Mfg:Nico

Über ein Kompliment würde ich mich freuen

...zur Antwort

Guten Abend lieber Yasboizz,

Ich kenn diese Situation und das kann ech runterziehen.

Ich geb dir den Tipp Lauf durch die Nachbarschaft und halte Aussachau nach Menschen und versuche dich Anzufreunden oder Geniese du Wunderbare Virtuelle Welt und finde dort Freunde zb. in Videospielen

Oder geh in die Stadt und

such einer dieser Komischen Art Gangs und vllt. Findest dort jemand.

Notfalls bin auch Noch da ich bin ein Mensch der gerne zu hört und auch Antwortet.

Mfg:Nico

Über ein Kompliment würde ich mich freuen

...zur Antwort

Guten Abend lieber schon wieder ein zu langer Name,

Ich bin beim Ersten Blowjob erst nach 5minuten Gekommen und das fühlte richtig geil Empfehl ich nur richtig krass sowas aber Versicher dich Vorher du in ihren Mund Abspritzen darfst.

Mfg:Nico

Über ein Kompliment würde ich mich freuen

...zur Antwort

Liebe du hast auch einen zu Langen Namen,

Wahrscheinlich ist er kein Fuckboy sondern will dich Eifersüchtig machen weil er dich so stark Liebt damit du mit zusammen kommst.

Mfg:Nico

Über ein Kompliment würde ich mich freuen

...zur Antwort