LASS ES SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du es nicht willst , dann würde ich mich zu nichts überreden lassen , auch wenn dein Freund es sich wünscht.

...zur Antwort

Du kannst dich natürlich anstecken, wenn du mit jemanden aus einer Flasche getrunken hast der krank ist. Aber da du es nicht weist , würde ich mich nicht verrückt machen. Wenn du dir wegen schlimmerer Krankheiten sorgen machst kann ich dich vielleicht etwas beruhigen. HIV z.B. kannst du nicht bekommen. Das Virus stirbt innerhalb von Sekunden an der Luft ab. Bei Hepatitis sieht die Sache da schon anderes aus. Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt.

...zur Antwort

Ist der Brief original unterschrieben oder ist es eine kopierte Unterschrift. Ich habe auch einen Brief bekommen von einem Anwalt , der jedoch anders heißt. Ich reagiere darauf erst einmal nicht und warte ab.

...zur Antwort

Weinen ist durchaus erlaubt. Es ist immer traurig , wenn jemand stirbt. Ich würde aber an Deiner Stelle nicht so viel über die Beerdigung nachdenken. Denke an die schönen Stunden die du mit deiner Oma verbracht hast und das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und es ihr dort wo sie jetzt ist wesentlich besser geht. Vielleicht hilft dir das ein wenig

...zur Antwort

Der Beruf des Psychologen ist bestimmt ein sehr anspruchsvoller Beruf und nicht für jeden geeignet. Ich habe auch gehört das man im Abitur eine 1 in Mathe haben muss, wegen der Statistiken. Ich glaube auch nicht , das man eine Praktikum machen kann. Du musst auf jeden Fall studieren

...zur Antwort