Weil die Österreicher einen sehr starken Akzent haben. Die meisten deutschen Synchronsprecher sprechen hochdeutsch, damit sie jeder versteht. Österreichischen Akzent zu verstehen ist für Deutsche und vor allem für Ausländer die Deutsch lernen möchten nicht leicht, deswegen werden die meisten Filme auf hochdeutsch synchronisiert :)

...zur Antwort

Zu Beginn eine kurze Einleitung in das Thema, beschreibe kurz was du machen willst, um welches Thema geht. Dann solltest du im Hauptteil eine Pro/Kontra Diskussion führen und die Argumente abwägen. Im Endteil zu einem Entschluss kommen und noch kurz deine eigene Meinung sagen.

...zur Antwort

Versuch mit deiner Nase klar zu kommen. Ich weiß dass das schwer ist aber eine Freundin von mir hat auch eine Hakennase und macht heutzutge Witze drüber. Außerdem kann sich das ganze im Wachstum noch ändern, du bist erst 13!:) Das wird schon, an deinem äußerem kannst du momentan noch nichts ändern und deine Nase macht dich mit Sicherheit nicht hässlich!

...zur Antwort

Also in Annas Buch "Learning not to drown" redet sie von "Otis, Abba and Jojo" wobei natürlich die Frage ist ob Abba und Jojo ihre Kinder sind, aber dann würde die Theorie mit Zwillingen stimmen. Auf jeden Fall haben sie mehr als ein Kind, da sie öfters von Kids reden. Offiziell bestätigt ist nichts, ich gehe seitdem ich das Buch gelesen habe aber von 3 Kindern aus.

...zur Antwort

Ja. What I've done wurde zum ersten Fim beigesteuert. New Divide wurde extra für den zweiten Film produziert und Iridescent wurde zum dritten Film beigesteuert. Nur im viertel Teil ist kein Song von Linkin Park dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.