Wenn der Fehrnseher ein Scart anschluss hat oder vielleicht die RGB buchsen könnte man diese vielleicht nutzen. Beim terrestrischen Empfang über Hausantenne könnten eventuell Probleme auftreten weil manche Länder unterschiedliche Bandbreiten haben können. Ich würde auf jedenfall den Receiver welche Art auch immer in Deutschland kaufen. Mann sollte aber vorher einen Fehrnsehtechniker fragen ob das geht.

...zur Antwort

Ich würd auch sagen keine Lösung nach umstellen und kürzen kommt raus -4=4.

...zur Antwort

Üblicherweise wird Nikotin sehr schnell abgebaut sonst würdest du ja nicht immer wieder neu anfangen zu rauchen. Wichtig ist das du halt an dem Morgen vor dem Blut abnehmen verschmachterst. L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin (Nicotin) kann die Gamma BT Werte beeinflussen in der Leber was zu falschen Ergebnissen führen kann. Ansonsten sollst du wahrscheinlich nichts Essen und Trinken würde ich auch nur wenn der Mund trocken ist.

...zur Antwort

Beim Kernkraftwerk ist vermutlich die Ausgangsspannung gemeint. Die liegt irgendwo bei 400 kV wenn der Trafo als Bestandteil des KKW akzeptiert wird.

...zur Antwort
Ich lüge um Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen, HILFE :(

Hallo, also mir gehts grad total beschissen und ich fasse es jetzt mal kurz und knapp zusammen, weil ich am ende bin einen langen text zu schreiben. Also seit ungefähr 2 Jahren lüge ich richtig Krass. Ich erzähle Lügengeschichte, täusche Krankheiten vor, die ich nicht habe und sowas nur damit ich aufmerksamkeit und mitleid bekomme.Außerdem erzähl ich das ich mich ritze und drogen nehme, also meiner besten freundin und die macht sich dann sorgen um mir, und das alles weil ich mitleid und aufmerksamkeit brauche, DAS IST KRANK :( Ich hab auch nicht viel mit Jungs zutun. Ich finde mich nicht besonderns hübsch sondern normal. meine Besten freundinen finden mich hübsch. So: Ich habe fakes erfunden, ich sage meinen besten freundinnen das sie meine freunde sind. Also wie soll ich das erklären, vor 2 Jahren bin ich weggezogen und davor war das nicht krass mit dem lügen. Und die fakes sind halt von meiner alten schule oder halt von irgendwelchen Internet seiten wie Ask.fm und so. Meine bestefreundin schreibt mit dem 'jungen' also mit mir über MSN. ich bin ja muslimin und erzähle meinne eltern davon nix also auch nciht das ich lüge bei ihnen bin ich immer ganz ehrlich aber meinen freunden und so bin ich ein ganz anderer mensch, ich TISCHE LÜGENGESCHICHTEN AUF nur um cool und besonders zu sein. Vor 1 woche hat meine beste freundin diesen 'jungen' in facebook gefunden und miente 'ich weiß net was ich glauben soll' und 'er' also ich meinte das das ein faker ist. Jetzt da morgen wieder schule anfängt, weiß ich net wie sie denkt, ob ich das bin oder nicht, die bedeuted mir echt viel und ich hab todes angst um aufzufliegen. was soll ich machen? ist da sne krankheit?Ich kann keine hilfe aufsuchen weil ich 15 bin bald 16 werd und meine eltern es erfahren müssten.

...zur Frage

Wenn du das wirklich nur machst um Aufmerksamkeit zu bekommen und es jedesmal schlimmer wird wenn du Aufmerksamkeit bekommst. Dann würde ich sagen das du Aufmerksamkeit als Belohnung empfindest und du hast halt nen Weg gefunden Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist also so ähnlich wie eine Sucht. Der Belohnungseffekt verleitet dich dazu etwas immer wieder zu tun. So ähnlich lernen auch Tiere wenn sie als Belohnung z.B. was leckeres zum Essen bekommen wenn sie was tolles gemacht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.