Ich habe den Respekt vor meiner Mutter verloren wie ist mir zu helfen?

Hey Leute ich bin 14 und habe schon viel in meinem Leben durchgemacht. Bin auch nicht so wie die normalen 13/14 Jährigen also bitte keine Vorurteile von wegen: du bist jung und dumm. Danke !

Ich bin am Tage immer entweder in der Schule, zu Hause oder draußen. Mit meinen Eltern rede ich fast kaum mehr, halt immer zum Frühstück, Mittag, Abendessen, mal zwischen durch beim fernsehn gucken.... Mit meinem Dad komm ich ganz gut aus wenn wir alleine sind ohne meiner stressigen Mutter. Sie macht auf jeder Mücke einen Elefanten, will dass ich am besten die ganze zeit mein zimmer ausfräume , jeden sonntag in die kirche gehe, über all mit ihr hin gehe und sowas halt.... Aber ich hab einfach kein bock mehr auf sie ! ich kann mich echt nicht mehr mit ihr unterhalten ohne lauter zu werden. sie versteht mich nie außerdem ist sie polin und spricht nach so 15 jahren immer noch gebrochenes deutsch. beim arzt oder so ist es mir auch immer peinlich mit ihr muss ich mich immer zusammenreißen dass ich sie nicht anmaule weil sie immer alles 3 mal lange erzählt was ich z.B. für eine Krankheit habe oder so..... Sie sagt immer dass mein Freund eine viel bessere Erziehung hat und auf seine Eltern hört und blaa was ja auch stimmt. Sonst ist er ganz locker und geht auch auf Partys und so so ist das nicht dass er voll das Mamakind ist. Da reg ich mich auch immer total auf weil es ja ihre eigene Schuld ist mit der erziehung! sie hat echt probleme tut mir leid wenn ich das so auf meine eigene Mutter sage ! Mein kleiner Bruder wird auch zu so einem Muttersöhnchen weil er eher nach ihr kommt und nicht nach meinem Dad so wie ich. Zu hause hat mein dad in sachen erziehung bei uns echt nichts zu sagen weil meine mum sonst auch wieder stress machen wird..... Ich weiß echt nicht mehr was icht tun soll ich meine der Respekt ist wirklich weg und ich kannn jetzt nicht von heute auf morgen ganz nett tun so bin ich nicht und das kann ich auch nicht sry..... Ich hätte ja gerne ein guter Verhältnis zu meiner Mum aber so geht das echt nicht. Könnt ihr mir vielleicht noch helfen? Fettes danke wenn ja !

PS: meine eltern sind nicht geschieden ;)

...zur Frage

Wow wir sind uns verdammt ähnlich! xD Ich bin jetzt 17, bald 18 und mache genau das gleiche durch... Höflich bleiben und damit zurecht kommen. Akzeptiere es, so wie es ist und man mus auch anmerken, dass man indem Alter nicht alles versteht...

...zur Antwort

Hi, :)

Hab den gleichen Schnitt wie du und auch eine vorläufiger Zusage bekommen. Wenn du dich am Ende nicht verschlechtert hast, dann werden sie dich sicher nehmen. ;)

Ich zittere grade auch um den Platz und komme auch aus Baden-Württember! ;D

...zur Antwort

Kenn ich und versteh ich auch gut. Aber sie hat nix gesagt, weil sie es wohl einsieht. Immerhin ist man mit 14 in der Pubertät und solche Sachen sind normal. Eltern müssen sich damit einfach abfinden, dass ihre Kinder bald erwachsen werden. Deshalb schließe das Badezimmer beim nächsten Mal einfach ab und mach dir nicht allzuviel Gedanken drüber. ;))

...zur Antwort

Ein RICHTIGER Verlag...nennen wir mal die Großen: Carlsen, Heinke, Piper... Die verlangen von Dir KEINEN CENT!!! Weil, sie an Dir verdienen und so die ganzen Kosten abdecken können.

Du bist dir nicht mal sicher ob dieser Verlag gut ist?! Tja, warum hast Du dann dein Manu überhaupt abgeschickt? Autoren arbeiten mit viel Spucke und Blut an ihren Werken und geben diese auch nicht so leichtfertig einfach an einen Verlag um es schnell zu veröffentlichen. Wenn du bei einem falschen Verlag landest, dann wird dich kein anderer nehmen außer du kündigst den Vetrag und dass kann sich sehr lang ziehen. Bitte beim nächsten Mal viel mehr Gedanken über "Veröffentlichung und den richtigen Verlag finden." machen. ;-)

...zur Antwort

Besuch mal die Seite Amazon und gebe das Thema im Suchfeld ein. Bei den Büchern kannst du dir die Kundenbewertungen durchlesen und manchmal auch kleine Leseproben. So schmeißt du auch kein unnötiges Geld aus dem Fenster und mit dem Anbieter habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht! ;-)

...zur Antwort

den Thread wieder hoch kick

Also Spoiler! Und zwar EXTREM!!!

Nachdem Naruto wieder in Konoha ist, um gegen Pain anzutreten, bemerkt jener, dass er in der Lage ist, das Chakra aller Leute im Dorf zu spüren, außer Kakashis. Sein Vater und er sitzen an einem Lagerfeuer und Kakashi erzählt ihm seine Lebensgeschichte. Er verzeiht seinem Vater und sagt ihm, dass er stolz auf ihn sei. Kurz danach kommt ein heller Lichtstrahl auf Kakashi zugeflogen und erweckt ihn wieder zum Leben. Das war das Jutsu von Nagato, weil er durch Naruto sein Leben opferte, um alle die beim Angriff auf Konoha gestorbenen Personen wiederbelebte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.