Also ich habe vor 3 Jahren einen jungen kennengelernt und am Anfang so 1Jahr war da nichts waren auch nicht befreundet oder so
Jetzt aber habe ich lange schon Gefühle und wir sind jetzt auch recht gut befreundet
Sagen wir es so wir schreiben privat und da ist auch der Satz gefallen ich liebe dich
Habe es auch zurück gesagt aber seit dem sind wir nicht dazu gekommen allein zu reden und es irgendwie zu klären
Meine Freunde und Geschwister sagen auch das da mehr ist zwischen uns
Also soll ich ihn in einer ruhigen Minute dazu fragen
Bzw. Ganz knallhart sagen ich mag dich mehr als nur freundschaftlich
LG im voraus