Es muss nicht mal um Geständnis in Beziehungen gehen. Manchmal beginnt alles auch mit dem ersten Kuss... .

Erfahrungsgemäß kann ich dir nur empfehlen es dem Mädchen lieber zu verschweigen, mit ihr deine ersten Erfahrungen sammeln, also daten... muss nur nicht Date heißen und am liebsten einfach nicht bei dem Mädchen in die Friendzone landen. Durch unterschwellige Zeichen solltest du ihr klar machen, sie gehört dir... , aber nicht übertreiben. Es heißt auch etwas um das Mädchen sorgen , aber nicht als ein Balast hängen. Am liebsten das Mädchen eher selten anschreiben, wenn sie dich anschreibt, nicht direkt antworten. Auch wenn du gerade in WhatsApp sitzt und ihre Nachricht gesehen hast... .

Da finde ich JulietteLima hat es bestens formuliert, wie du dich lieber verhalten solltest... .

...zur Antwort

Ich mache Judo, bzw. musste die ganze Geschichte vor kurzem brachlegen, da ich es von meinem eigenen Zeitmanagement (Uni, Arbeit...) nicht mehr klargekommen bin.

Habe die Sportart aber ganze sieben Jahre lang genossen.

Von besonderen Vorteilen würde ich in einer Kampfsportart nie sprechen.

Jut, könnte sagen, du wirst nicht in dein Gesicht geschlagen, was im Boxen eher der Fall wäre. In Judo geht an dieser Stelle um die eigene Kontrolle des Körpers, man muss sein Gewicht so gut verlagern können, das man von seinem Gegner auf der Matte nicht runtergeworfen wird, ggf. über einen Fuß umsteigen etc. ( dies erfordert auch sehr viel Übung, Konzentration, Reaktionsfähigkeit...) .

Auch Kraft wird hier viel angesprochen.

Auf dem Boden lernt man in Judo erst klassische Haltegriffe für Bodenkampf und Befreiungen aus diesen. Mit dem gelb orangenen Gurt beginnen die Hebeltechniken, wenn man bei seinem blauen Gurt dabei ist, kommen auch bestimmte Würgetechniken in Einsatz.

Als einzigen Nachteil würde ich tatsächlich die Gürtelfarbe ansehen. Zum einen Mal ist man ständig motiviert sich weiter zu entwickeln und weitere Gürtelprüfungen zu bestehen , anderseits ist die Gürtelfarbe nicht für ausgebend, wie gut du in deiner Sportart bist. Diese Ansicht zeugen aber viele Menschen in der Gesellschaft.

Auch besteht immer die Frage wann Gürtelprüfungen gemacht werden können, denn in manchen Vereinen darf man dies jedes halbes Jahr, in anderen erst einmal im Jahr.

...zur Antwort

Nur so, wenn du besorgt bist, ob du mit dieser Länge eine Frau genauso befriedigen kannst, wie ein anderer Mann, mit einem Längeren.

Da glaube ich dir ausreichend geholfen zu haben mit den Worten, das die sogenannte erogene Zone bei den Frauen, der intimste Punkt ( G-Punkt) maximal 7 cm. tief liegt.

Dementsprechend, biologisch, physiologisch betrachtet, wird es an der Stelle keine Probleme geben. Ein zu langer Pen** würde eine Frau wahrscheinlich eher abschrecken. Lass dich nicht von den ganzen Videos im Internet täuschen...

Unter anderem habe ich selbst keine Ahnung welche Frau deinen Glied nach Länge messen würde, wichtiger für eine (geistlich) ausgereifte Frau wäre deine Selbsteinschätzung und dein Selbstbewusstsein .

So wie du dich selbst repräsentierst, so nimmt dich die Frau im Bett wahrscheinlich auch an.

...zur Antwort

Die Antwort auf deine Frage ist die Assoziation. Wenn du einen Mann mit einer Frau sehen würdest könntest du dich schlechter als eine Frau identifizieren, da dir die Erfahrung in heterosexuellem Sex fehlt.

Sobald du zwei Frauen siehst, die sich lecken, kannst du dich ganz gut selbst darunter vorstellen. Immerhin, bei Selbstbefriedigung sind es dieselben Praktiken, die Frauen auf dem Bild untereinander unternehmen, wie du sie immer vornimmst.

Deswegen ist es auch ganz normal, dass du dabei feucht wirst und muss nicht heißen du wärst lesbisch oder bi. Es kann nun aber auch genau diese Fälle heißen, wenn du dich mal dabei fängst, das du auf ein Mädchen stehst.

Genau in deinem Alter, während der Selbstidentifikation, stellen sich aber auch viele andere Jugendliche die Frage nach ihrer sexuellen Orientierung, weil ziemlich viele Hormone im Spiel sind. Und es gibt auch tatsächlich Fälle in denen sich die sexuelle Lust einer Person anders wendet. Muss bei dir aber nicht der Fall sein, wenn du nicht von Gefühlen wie Liebe sprichst. Sexuelle Attraktivität für das selbe Geschlecht zu verspüren heißt eben nicht, du wärst direkt lesbisch oder bi. Aber mit deiner Zeit kannst du auch an der Stelle mit rumprobieren, wenn du es magst, was mit deiner Freundin, oder einem anderen Mädchen anzufangen.

...zur Antwort

Rekord im Cunnilingus ? Glaube eher weniger daran, dass es solchen Rekord gibt. Zumal, worum es dann gehen soll.

Dauer ? Da kann ein Mann auch an seiner Hand lecken.

Tiefe ? Nicht schon wieder ein Rekord der längsten Zunge.

Orgasmenzahl ? Wie soll den die Authentizität nachgeprüft werden ?

...zur Antwort

Hier spielen eher der soziale Raum ( Familie, Freunde, Religion) eine wesentliche Rolle, als auch Erfahrungen, die man im Verlauf des Lebens selbst gemacht hat.

Auch die Erwartungshaltung beim Menschen, basiert auf Erfahrungen oder aber auch allgemein auf Sicherheit und Zweifel.

...zur Antwort

Ich bin damals auf meine Freundin aufgrund ihrer Schüchternheit aufmerksam geworden. Es heißt aber nicht, dass ich nichts mit einem mehr selbstbewussten Mädchen haben könnte.

Und Selbstbewusstsein ist natürlich ein keines Bisschen weniger wichtiger Aspekt auf der Suche nach einer Freundin ( Natürlich auch je nach Absichten).

Ich würde sagen, es hängt mehr von dem Auftritt des Mädchens auf. Aus meiner Sicht. Ob sie Sympathie erweckt oder nicht.

Beispielweise würde ich nicht ein Mädchen nach einem Date fragen, wenn sie ständig nur unter Jungs steht. Mag ich nicht und ich weiß auch, dass es mir, mit ihr schwerer wäre, da ich auch mal Eifersucht erfahren kann. :)

Es stellt sich dann aber wiederum die Frage, ob es jemandem anderen nicht egal wäre ? Da gibt es bestimmt auch tausende Fälle von solchen Typen.

...zur Antwort
  1. )Durch den Enzym Primase wird an die DNA ein Primer angebracht.

Es wird eine bestimmte Nucleotid-Sequenz, an die DNA synthetisiert.

Entsprechend ist diese Nucleotidsequenz komplementär zur bestimmten Stelle

der DNA. An den Primer setzt später das Enzym DNA Polymerase an.

(2.) Durch DNA Polymerase werden einzelnde Nucleotide aus dem Medium zu einem neuen DNA Strang, zusammengebunden. Dies passiert, indem die DNA- Polymerase von 5´nach 3´entlang der DNA gleitet und zur DNA Sequenz passende komplementäre Basen zusammenbindet.

Die DNA- Polymerase gleitet nur den DNA-Strang entlang, an dem der Primer sitzt.

...

Konntest du dir sicher selbst nochmals anders umschreiben.

Die Richtung ist nur relevant im Abitur.

...zur Antwort
Weitermachen oder aufgeben/ Abitur?
Hallo, bin 18 und in der Q2. Ich wiederhole die Q2 und wollte mir mal ein paar Meinungen zu meiner Situation anhören. Ich war schon immer eine sehr schüchterne Schülerin. In der 8 und 10 musste ich auf dem Gymnasium deswegen 2 Nachprüfungen machen(ich schäme mich so!). Ich habe Anfang dieses Jahres (Juli 2018)erfahren,dass ich meine Zulassung nicht kriegen würde. Habe aus der 11 (1 und 2 Halbjahr) 136 Punkte gesammelt. Für die Zulassung brauche ich 200. Da ich seit der 10 von meiner "besten Freundin" psychisch und verbal missbraucht wurde (Narzisstin) ist meine soziale Phobie mit den Jahren schlimmer geworden. Die 11 Klasse habe ich nur durch meine damalige Englisch LK Lehrerin geschafft. Ich hab das Gefühl gehabt, dass sie die Einzige auf diesem Gymnasium war, die an mich geglaubt hat,nachdem meine "Freunde" mir den Rücken gekehrt haben, weil ich zu "langweilig, ruhig und introvertiert" war. Dezember 2017/Januar 2018 habe ich erfahren, dass ich am Turner Syndrom leide(bin 150 cm groß). Meine Größe war immer etwas, was Leute an mir gemobbt haben bzw. worüber sie geredet haben. Ich war immer komisch, weil ich ruhiger war. Meine Mutter wurde auf ihrer Arbeit gemobbt, während ich in der 8.Klasse meine Nachprüfung machte. Von der 8-10 Klasse musste ich miterleben, wie ängstlich sie gegenüber Menschen wurde. Ich erzählte ihr, dass meine Versetzung in der 10(vor der Nachprüfung) gefährdet war. Ihre Aussage : "Ich kann dir dabei nicht helfen. Versuche einfach dich im Unterricht mehr zu melden. Tut mir leid". Meine Freunde, die dieses Jahr Abitur gemacht haben, ignorieren mich. Dies ist natürlich auch meine Schuld, weil ich mich seit den letzten Jahren unwohl unter Menschen fühle und mich schäme, weil mir das, was mir in der Schule passiert ist, passiert ist (auch die Erfahrungen meiner Mutter. Nun stehe ich hier in der 12. Klasse. Meine erste LK Klausur in Deutsch waren 10 Punkte (2-). War bei der Schulsozialarbeiterin und bin nun bei einer Jugendpsychiaterin, um zu testen, ob ich vielleicht an einer sozialen Phobie leide. In Philosophie stehe ich mündlich bei 2 Punkten (5+). In Physik sich nur 3 Punkte. Habe es aber auch schriftlich und hoffe momentan auf die Klausur,da ich noch Herbstferien habe. Die Lehrerin kann mich nicht leiden. Natürlich verstehe ich die Note aber ich kann es nicht ändern. Nun zu meiner Frage : Soll ich auf das Abitur verzichten und mir mein Fachabi (3.6) Anfang 2019 abholen, wenn ich sehe, dass es nicht klappt? Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Bin ich zu dumm und schüchtern? Ich bin eine Versagerin für meine Familie. Die Lehrer denken sich bestimmt auch schon : Die wiederholt und meldet sich immer noch nicht. Die Nachprüfungen habe ich auch wegen diesem Thema angetreten. Habe sie beide jedoch bestanden.
Diese Welt wäre besser ohne mich dran. Wenn ich es diesmal nicht schaffe, kann ich mich aufhängen gehen, weil ich mein Leben dann sowieso in die Tonne kloppen kann.
...zur Frage

Hast etwas ähnliches mit mir. Nur, das ich keine Probleme hatte aus folgenden Gründen : Ich bin eher eine introvertierte Persönlichkeit. Der Grund warum ich hier schreibe ist aber der, dass dein Fall mich besonders angesprochen hat. Im Verlauf meiner Erzählung merkst du vielleicht, wo wir Ähnlichkeiten haben und wo nicht.

Ich selbst hatte damals eine eher schüchterne Erscheinung. Meinungen anderer, ihre Kritik, waren für mich oft der Grund sich in bestimmten Fällen zurückzuziehen, sozial nicht mit zu interagieren. Ich war oft einfach nur verträumt und wusste nie wirklich was ich selbst will. Bis zu einem entscheidenden Fall in meinem Leben:

Ich komme aus einem Wohnviertel, ähnlich einem Ghetto, betrachtet aus Perspektiven fremder Lebensverhältnisse. Und ich habe verstanden, dass Ich in der Zukunft keine Kredite nehmen müssen wollte, wie meine Eltern, wenn es um ein Auto geht. Ich wollte ein anderes Leben haben.

Ich lernte auf einer Realschule. Über einen Zeitraum hinweg wurde ich auch gemobbt. Da ich nie ein Draufgänger war und eher ein Einzelgänger hat es sich dann auch weiter fortgesetzt. Bald lernte ich ähnliche Leute, mit ähnlichen Erfahrungen kennen und es ist mir klar geworden : Das einzige was Mobbing-Opfer von anderen unterscheidet, ist das wir selbst nichts zu unternehmen trauen, wenn es nötig wird. Wir lassen uns oft von anderen Vortäuschen, wir wären nichts Besonderes, doch es stimmt nichts. Ich sehe auch in dir was besonderes. Allein wenn du dich so offen äußern kannst, was du bist, wie du dich fühlst. Ich finde es ist toll und du darfst dir von anderen nichts übel nehmen.

Kurz nachdem ich es mir eingestanden habe, hat auch das Mobbing aufgehört. Ich hatte plötzlich mehr Perspektiven im Leben, als ich es mir je gedacht habe. Und mein Selbstbewusstsein ist jedes Mal gestiegen, nachdem ich mich für etwas neues getraut habe. Ich habe gelernt, dass man nie etwas erfährt, bis man es nicht gemacht hat. Und man bleibt hinter seinen eigenen Mauern stecken, bis man nicht selbst aus ihnen ausbricht.

Meine Eltern wollten mich damals auf eine Ausbildung schicken, da Sie an meinen Leistungen in der Schule gezweifelt haben. So kam es später dazu, dass ich nur noch mehr auf meinen eigenen Füßen zu stehen hatte und mich aussprechen musste. Und ich kniff kein Auge zu. Denn es hieß "Machen". Ich habe alles gemacht, was ich nur konnte, um fürs Abitur zugelassen zu werden. Und Mittlerweile habe ich auch ziemlich Erfolg in meinem Leben.

Der Schlüssel zu jedem Erfolg heißt sich zu trauen. Aber trauen heißt auch zu wissen, wo man später stehen will. Und frag dich nie was du nicht schaffst, sondern frag dich selbst, was du schaffen kannst. Und ich glaube daran, du könntest auch mehr als du es dir vorzustellen vermagst.

Du glaubst andere zu Enttäuschen, aber ich sage dir nur Eins. Vielleicht hast du eher Angst dich selbst zu enttäuschen.

Die Meinungen anderer sind dir wichtig, da du selbst weniger von dir selbst weißt. Aber Ich weiß, dass auch du was besonderes in dir birgst. Sprich dich nur für sich selbst aus.

Und die Entscheidung zu treffen: Will ich jetzt alles lassen oder nicht ? Habe ich den Aussichten wenn ich alles weiter mache ?

Das musst du dir selbst beantworten können.

Wir leben nur einmal auf dieser Erde. Und egal wer du bist, wie du aussiehst, was andere über dich sagen. Du bist derjenige der sein Leben führt.

...zur Antwort

Weißt du, du bist genau der Fall, bei dem ich sagen würde du übertreibst.

Du hast Ihr ausreichend gezeigt das Sie dir wert ist und manchmal wäre es dann lieber weniger zu sagen und zu tuen, als daraus einen Feuerwerk zu machen.

Du zeigst deiner Freundin Abhängigkeit, du lässt Sie sich eingeengt fühlen. Je nach dem welche Sorte von Mädchen es ist, könnte Sie an dir letzten Endes genau dadurch Interesse verlieren oder es auch ausnutzen.

Ich habe meiner Freundin auch ein Lied geschrieben, zu einem Jahrestag. Habe mal ein Gedicht verfasst, zum Valentinstag.

Aber nicht zur Entschuldigung. Du lässt Sie durch dein Verhalten nur noch von dir abscheuen. Kein Wunder wenn Sie dann dich verlässt. Ein Mädchen will zwar begehrt fühlen, aber nicht auf die Art und Weise wie du ihr den Eindruck gibst. Du zeigst ihr nur hohe Abhängigkeit. Will aber ein Mädchen, wenn Sie einen Freund hat, mehr Verantwortung verspüren ? Das ist doch kein Leben.

Und unter all diesen Fakten, gerade in diesem Moment, wenn Sie traurig spielt, haben deine Überraschungen... nichts zu suchen. Gebe ihr doch Zeit sich selbst auszuruhen und zu sich zu kommen. Das was Sie macht ist ein sogenannter Shit-Test. Machen Frauen unterbewusst um dich auf deine Reife für Beziehung zu untersuchen. Du verlierst ihn gerade oder hast es eben schon.

Du hast ihr bestimmt schon den Eindruck gegeben, als könntest du überhaupt nichts ohne Sie. Machst ihrem Anblick nach bestimmt ein Abbild eines unnötigen Ballastes.

Lass den Quatsch, mach erstmals gar nichts mehr und verbringe eher Zeit damit, was du anderes im Alltag machen könntest.

Zeig ihr Selbstbewusstsein, beleidige Sie ruhig mit ,,heulende _______´´, wenn Sie dir dadurch den Eindruck gibt, sich mehr schuldig zu fühlen.

Das was Sie macht, darf Sie so nicht weiter fortführen. Gebe ihr den Eindruck, Sie lässt dich mit ihrem Verhalten schlechter fühlen, aber sonnst seie es dir auch schon egal, was es mit ihrem Heulen auf sich hat. Mach nichts mehr, denn sonnst kann es nur schlechter enden.

Zeig ihr Unabhängigkeit, denn es hat nichts männliches drauf, was du jetzt gemacht hast. Lass Sie weiter heulen.

Jetzt muss Sie sich entschuldigen, denn das hast du nicht verdient.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.