Hallo! War mit d. Abwicklung aller Formalitäten u. Zeitvorgaben hinsichtlich Lieferung (Zustellung) zufrieden. Bezahlmodus klappte auch. Tja - auch so kann der Ablauf eines Kaufs per Internet sein ( Gott sei Dank!!!) Trotzdem: Halte meine Internet-Einkäufe bewusst in Grenzen. Warum? Ansonsten gibts in Bälde keine Geschäfte mehr, die a) Personal benötigen (Arbeitskräfte) und b) ich auf persönliche Beratung (die mir wichtig ist) verzichten muss, c) Innenstädte (Dörfer, Märkte) v. Aussterben bedroht sind.  Mein Teppich war eher in d. günstigen Preiskategorie (wollten wir) - mehr ist er bestimmt nicht wert. Aber für uns passt es so, wie es ist!

...zur Antwort

Liebe kikstaa77! Verhalte dich (u.auch alle anderen Personen im Umfeld) zu deiner Oma so, als würde es Normalste d. Welt sein, dass sie imaginäre Personen sieht od. mit ihnen spricht. Das müsst ihr lernen! So fühlt sich Oma ernst genommen. Ihr solche Dinge ausreden? Falsch u. vergeblich. Lernte  es u. praktizierte es 7,5 Jahre lang - spreche aus d. Praxis. Viel Kraft euch allen...!!

Neudierdsnase15

...zur Antwort