man kann sich bei der post anmelden und sich das paket zur nächjsten postfiliale schicken lassen. ich mache das weil ich selten zuahuse bin. https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_portlet.async=false&_pageLabel=pkp_portal_page_howto

...zur Antwort

hab die lösung mal als bild eingefügt und die kästchen durchnummeriert ums besser erklären zu können

also du weißt das in kästchen 5 die das produkt der kästchen 1 und 2 sein muss das ist also 1/6

aus den kästchen 5 und 6 kannst du jetz kästchen 8 errechnen (1/24)

da du weißt das 8 und 9 eins ergeben müssen kannst du errechnen das kästchen 9 24 ist

damit kannst du jetz das kästchen 7 errechnen

mit den kästchen 2 und 6 kommst du auf die lösung für kästchen 3

und mkit 3 und 7 bekommst du 4 raus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.