Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht ich habe schon viele Menschen gesehen die dann einfach als weiteres Familien Mitglied in der jeweiligen Familie leben und so muss man dann nicht zwingend zur Schule

Du musst dich ja auch zb um die Kinder kümmern und den Haushalt machen wie soll das gehen wenn du nicht zuhause bist

...zur Antwort

Hmm solange es kein Zwang wird Sachen von anderen zu sortieren oder du dir denkst "Ich MUSS jetzt die Cola Dosen im Penny Regal sortieren" ist es nicht schlimm glaub ich.

LG Anna

...zur Antwort
Nein

Du kannst immer was verändern und man soll immer dankbar für alles sein und die POSITIVEN Dinge in den Vordergrund stellen.

Mach dir am besten mal ein paar Gedanken wofür du sehr dankbar bist und was dich glücklich macht🙂💞

LG und gute Nacht😇🌃👋🏻

...zur Antwort
Ja, und ich habe es durchgezogen !

Ich hatte so durst und wollte meine 50€ nicht anbrechen also hab ich einfach dreisterweise das Schlid abgemacht und sie offensichtlich in meine Seitentaschen getan so als ob es aussieht als wäre es meine...

Mache ich nie wieder hätte echt schiss war auch ein Großmarkt also die hatten genug Geld🤣

...zur Antwort

Kleb Sie im Unterricht ab mit Krebband. Machen wir immer und das ist erlaubt. Und die 2 Stunden werden sicher nicht schlimm sein bei mir müsste es nur 3 Wochen verheilen und selbst da hab ich die immer raus genommen.

LG🙂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.