Die Playlist hab ich nicht, kann dir aber ein paar Lieder sagen:

- Hurra die Welt geht unter (K.I.Z)

-Down in the past (Mando Diao)

-Von der Liebe (Fettes Brot)

-Mr. Brightside (The Killers)

-Chemie Chemie ya (Kraftklub)

-Songs für Liam (Kraftklub)

-Schüsse in die Luft (Kraftklub)

-Bologna (Wanda)

(wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich es dazu)

ich hoffe das hilft dir erstmal :)

...zur Antwort

Da gibts Vieles... sozial kann man halt auf verschiedenen Ebenen verstehen.

gesellschaftlich: 

Umweltschutz, Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden, Verbesserung des Bildungssystems, Gleichheit, Digitalisierung (bessere Kommunikationsmöglichkeiten usw.)

privat: 

Freunde, Familie, Wohnung, finanzielle Sicherheit (fester Beruf)

Hoffe ich konnte etwas helfen :) 

LG NemoLM 

...zur Antwort

Naja also das die Flugangst dadurch "geheilt" wird glaube ich nicht. Bin aber auch kein Arzt, du kannst ja den vielleicht mal fragen.
Auf jeden Fall gehört Citalopram zu den selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRI) und hat eine verzögerte Wirkung von 2-4 Wochen wobei die Nebenwirkungen meistens schon früher kommen (können). Sonst frag mal nach Tavor das wirkt schneller - aber halt auch nicht dauerhaft - glaub ich. Hoffe ich konnte helfen, LG.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.