Hey! Vielleicht kannst du ja auch, wenn schönes Wetter ist, mit ihr an einen See fahren und so ein kleines Ruderboot mieten. Dann einfach ein bisschen Obst einpacken etc. und irgendwo mitten auf dem See "picknicken" :) Und danach dann einfach zu dir nach Hause und gemütlich einen Film schauen den sie sich aussuchen darf :)?!

...zur Antwort

pro: man lernt andere Lehrer und deren Unterrichtsmethoden kennen

con: wenn der eigentliche Lehrer dem Vertretungslehrer keine Aufgaben oder sowas gegeben hat könnte der Unterricht sozusagen stocken

das fällt mir jetzt dazu ein.. also jedenfalls wenn du das, was ich unter Vertretungsuntericht verstehe meinst :)

...zur Antwort

Ich denk nicht, dass das schon verheilt sein muss, ist ja dann noch keine zwei Wochen her! Mein tätowierer hat mir mal erklärt, dass an viel bewegten stellen wie z.B. dem Fuß oft gleich nach dem Verheilen nochmal nachgestochen werden muss. Vielleicht hängt's ja damit zusammen? Ansonsten würd ich auch sagen: geh nochmal hin und frag nach, fragen kostet ja nichts :)

...zur Antwort