Was bei mir super hilft ist Dove. Versuche vll speziell was von Dove für strapaziertes Haar. Danach würde ich dir so ein spray empfehlen , dass auch von Dove ist, ich habe es speziell für coloriertes Haar, meistens gibt es das aber auch für jeden Haartyp. Es ist eine Art Hitzeschutz und um die Haare besser durchkämmen zu können. Es ist eine relativ durchsichtige lange Sprühflasche mit einem farbigen Deckel (kommt drauf an was für ein Haartyp du benutzt, z.B. bei coloriertem Haar ist der Deckel rot und beim repair ist es blau) Schau dich da mal um, vll klappst ja bei dir auch so wie bei mit :) Viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort

Ich denke mal dass du ihm in irgendeiner Weise wichtig bist aber er sich nicht sicher ist ob er vll doch mehr von dir will. Mir ist es mal so ähnlich gegangen, sie wollen dir damit zeigen dass sie dich mögen und auf dich achten :) warte am besten ab ^^ Ich hoffe ich konnte vll ein bisschen helfen, viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort

Also es hört sich bestimmt dumm an, aber das hilft mir oft. Stell dir einfach was vor, dass du total magst. Am besten eine kleine Geschichte die du dir im Kopf überlegen kannst z.B. über jmd den du sehr magst oder verknallt bist oder über einfach irgendetwas was dich immer Glücklich macht. Sowas wie deine eigene Traumwelt in der alles passieren kann, was im echten Leben eher unwahrscheinlich ist. Viel Glück weiterhin :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.