Das is zwar extreeem lange her, aber vielleicht hilft es dir wenn du wieder einen Apple Store suchst :'D Es gibt einen in der Friedrichebertstraße bei der Haltestelle Annastraße, neben dem Commerzbankgebäude :)

...zur Antwort

-san kann man auch bei Frauen verwenden es wird aber meist an den Nachnamen gehängt und entspricht dem herr/frau im deutschen. unter engen freunden wird es an den Vornamen gehängt.

...zur Antwort

mein ABSOLUTER Favorit ist definitiv elfen lied! davon gibt es auch einen Anime den man auf youtube auf deutsch gucken kann (13 folgen+1 OVA (zusatzfolge)). die Story ist total interessant, mitreißend und traurig. es gibt insgesamt 6 bücher mit je 2 bändern also insgesant 12 bänder. der gesamtpreis liegt etwa bei 72 euro. du kannst dir auf Amazon auch für jeweils etwa 36 euro (wenn ich mich recht entsinne) zwei boxen kaufen mit jeweils 3 büchern also 6 bändern. genre: Thriller, Psycho, Horror; altersfreigabe: 18 (Anime: 16) (ich persönlich empfehle ihn aber schon ab 15^^). den musst du dir auf jeden fall kaufen, kann ich nur empfehlen!!! LG Neko <3

...zur Antwort

mir geht's im Moment ziemlich ähnlich aber ich glaube das liegt einfach daran dass man die Person sehr mag. allerdings ist es bei mir auch so dass mich die Person nicht wirklich leiden kann... Ich denke das gefühl kommt einfach wann es will und hat nur etwas mit der liebe zu tun ;-)

...zur Antwort

mein Kaninchen lässt sich nie hochheben. aber es ist ganz lieb und leckt einen immer ab ;) ich würde sagen, dass das zum instinkt dazugehört. sollte es aber anfangen dich zu beißen oder zu stampfen, wenn du näher kommst, würde ich den tierarzt nach hilfe fragen! LG Neko ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.