Zeichne doch: Eine Katze schaut nem Fisch im runden Glas beim Schwimmen zu, Ein Überdimensionales Gummibärchen steht neben nem echten Bär, Ein meerschweinchen-von außen ein wollknäul, Ein Vogelhäuschen außdem eine Katze schaut, Tropfende Marshmallows über einem Lagerfeuer, Oder ein kleines männchen, welches sich an deinem Finger festhält, halte dazu einfach deine Hand dahin wo eigentlich eine gezeichnete sein müsste, und mache mit der anderen Hand ein Foto davon.

Oder bastel aus zahnstochern und so Möbel? Ist Lustig,hab schonmal ne ganze woche kaum was anderes gemacht. Kannstes ja dan auf dem Flohmarkt verkaufen als Puppenhausmöben oder wenn du kleine Kinder kennst es ihnen schenken?

...zur Antwort
Ich hätte es gut gefunden, wenn David Yates mehr darauf eingegangen wäre.

Das sind 19 jahre später! in der zeit wir Harry das wohl bemerkt haben, Das ist aber schon seltsam, das das fehlt..

...zur Antwort

trotz hohen kosten ist ein tierartzt besuch dringent!

...zur Antwort

Du muss in SIlbermond ganz nach norden, da ist ein großes haus da oben im Turm ist ein Portal, schaut aus wie eine Kugel. Damit kommste nach Unterstadt. vor der stadt sind zeppeline, such dir den Richtigen Raus und flieg nach ogrimmar. Frag dort eine stadtwache wo der Barbier ist und dann kriegst du auf der Minimap einen Pfeil. wenn du dem Halbwegs folgst kommst du in HÖgstens (!) Einer halben stunde zum barbier.

...zur Antwort

Ich mach n Paar bilder rein dann sießt du was Nekos sind... Manchmal ham die auch Pfoten und Einen Katzenschwanz... Gothic Nekos gibt es auch...........................................................................................................................,................................................................................................................... Frag nicht wofür die punkte gut sind^^

http://www.youtube.com/watch?v=aV13FOOHlU8
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.