Genaues kann ich dir garnicht sagen, wer der stärkste von allen ist. Du kannst tatsächlich sie dir nur anschauen und davon ausgehen, wer wohl stärker ist. Aber ich denke das Nightmare einer der stärksten sekn würde. Meiner Meinung nach

...zur Antwort

Höre am Besten sehr oft Vocaloid und lese dir die Lyrics ebenfalls durch. Ich höre schon seit 4 Jahren Vocaloid und kann gefühlt jedes Lied aus den Project Diva Teilen auswendig.

Z.B Rolling Girl, Ashes to Ashes, Senbon Sakura, Remote Controle usw.

Auch schwere Songs wie Doctor Funk Beat oder Six Trillion Years and an Overnight Story sind für mich schon einfach, dabei sind sie recht schnell.

Also einfach üben, üben, üben. Das klappt schon

Und ich kann auch kein Japanisch xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.