Also aus eigener Sicht würde ich

-Seven Deadly Sins

-Code Geass

empfehlen.

...zur Antwort

Wie schon von @HightowerM gesagt wurde war der Name Yato nicht sein echter Name.

夜ト = Ya to

aber das "to" kann auch als "Boku" in Kanji gelesen werden.

...zur Antwort

Najaaa ich finde er sieht wie 20 aus

...zur Antwort

Ich glaube das war entweder der Kampf gegen Piccolo in Dragonball am Ende, oder die Cell Spiele, davor war doch auch ein Turnier, oder? Oder vor der Buu Saga oder ganz am Anfang. Für näheres schau einfach die ganzen Staffeln durch, ist eh nicht schwierig :D

...zur Antwort

Ich weis zwar nicht in welcher folge (suche sie auch grad :P) , aber deine Vermutung stimmt. Gib mal in youtube passende begriffe ein wie "Bardock dragonball Z boo saga) oder so, dann kommt sicher was, habs mir auch schon angesehen. Bardock sieht son goku zu, wie er boo besiegt. Herzzerreißend! Ich habe geheult! :')

...zur Antwort

Son Goku ist Radditz sein Bruder und Radditz weiß, dass Goku lebt. Er ging davon aus, dass Son Goku die Erde ausgerottet hat und dass er den überbliebenen Saiyajins helfen würde, wenn sie hilfe benötigten. Aber als Goku ablehnt, weil er ja nicht böse ist, versucht Radditz ihn zu erpressen, mitzukommen, weil überleg mal. Er brauchte Hilfe. Woher sollte er jemanden anderen finden der ansatzweiße Kampfkraft hat? Da fiel ihm nur "Kakarott" ein, der von nützen sein könnte. Jede hilfe zählt.

...zur Antwort

Auf Youtube kann man alle Folgen ansehen. Auf Deutsch gibt es die meisten Folgen von 1-104 und ab dann muss man mit deutschem Untertitel gucken. Dann bei Kanketsu-Hen gibt es auch die meisten Folgen mit deutschem Untertitel, aber die sind dann meistens in zwei Teile aufgeteilt, jeweils 10 Minuten.

Ich hoffe, ich konnte helfen! ;)

...zur Antwort