Wenn ich du wäre...

...würde ich mich aus dem Fenster der Wohnung lehnen und lauthals "Stille Nacht" krakelen

...würde ich meinen MP3-Player anmachen und inner Fußgängerzone richtig abdancen

...würde ich in eine eisdiele gehen und nach einem "warmen Eis" zum Aufwärmen fragen

...würde ich an irgendeinem Essensstand fragen, ob es das Produkt auch mit USB-Anschluss gibt xD

Viel Spaß, ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

... Also wir lesen das auch gerade und ich würde spontan mal grad sagen:

Die Goldacher Leute sind sehr gastfreundlich und erstreben ein höheres Ansehen unter den Adeligen, sie wollen gerne, dass die Adeligen ihre Stadt schätzen. Der Schneider empfindet die Stadt vermutlich als klein und gemütlich, mit wenigen Bewohnern, die sich alle kennen und ich würde vermuten, dass er sich sehr wohl fühlen würde, würde er sich nicht so verstecken müssen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.