Bei aller Liebe, aber hast du beim schreiben nicht gemerkt, wie unnötig diese Frage eigentlich ist?

...zur Antwort

Jede Pille wirkt auf jeden Menschen unterschiedlich. Du hast einfach starke Nebenwirkungen von der Lilia bekommen und deswegen solltest du zum Frauenarzt gehen, ihm deine Symptome schildern und dann wird er dir einfach eine neue Pille verschreiben. Ich nehme meine Pille seit über einem Jahr und ich musste vorher auch 2-3 Pillen ausprobieren, bis ich für mich die perfekte gefunden habe. Einigen meiner Freunde habe ich sie auch empfohlen und jeder kommt mit ihr bestens klar. Sie heißt Evaluna. Wenn du magst, kannst du ja sie ausprobieren, ich habe da keine einzige Nebenwirkung festgestellt und meine Freunde haben auch nur Gutes darüber gesagt. Alles Gute c:

...zur Antwort

Wie schwachsinnig ist diese Frage bitte? Daraus kann ich wirklich schließen, dass du noch sehr jung bist und daher auch im Grunde keine Ahnung von Jungs bzw vom Leben hast. Werd' erst erwachsen und eigne dir einen eigenen Charakter an, bevor du hier mit solchen Fragen ankommst.

...zur Antwort

Sie einfach sitzen lassen, ich mein, was bildet sie sich ein?! Tut mir leid sowas sagen zu müssen, aber das was sie abzieht ist einfach unverzeihlich. Du hast sie sicher geliebt, oder tust es nach wie vor, aber sowas musst du nun wirklich nicht mitmachen. Lass sie fallen.

...zur Antwort