Fuß verstaucht, wie lange tut es weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du beim Arzt? Vielleicht hast du dir ja die Bänder noch dazu überdehnt. Aber wenn es wirklich "nur" verstaucht ist, kannst du in paar Tagen wieder normal laufen. Zur Schule würde ich erst in 2 Tagen oder so gehen, denn du musst deinen Fuß schonen. Kühl halten und am besten nach oben halten - also wenn du liegst, legst du deinen Fuß auf ein Kissen. Pass ja auf, dass du deinen Fuß nicht überstrapazierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du beim Arzt ? der soll gucken ob etwas gebrochen oder gerissen ist, oder warst du schon da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulastyles
14.07.2013, 11:14

War noch nicht beim Arzt, ist aber auch nicht so tragisch, also tut nicht total weh. Nur beim Auftreten etwas.

0

Schmerzen könne bis zu 5 Jahre dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?