Damals als er nur 50.000 Abonnenten hatte und ein Profilbild mit seiner Freundin und 3DS Videos die 40 Minuten gingen war er noch Real klar der Hype tötet den Charakter siehe VSkillz.

...zur Antwort
Uneinsichtiger und aggressiver Nachbar macht uns das Leben zur Hölle. Was können wir noch dagegen unternehmen?

Es geht um ein älteres Ehepaar Herr und Frau R.. Beide sind Rentner, welche zusammen mit ihrem ca. achtjährigem Enkel zusammen in der Wohnung über uns wohnen. An sich ist es auf den ersten Blick eine schöne Kombination, wie ich vorerst dachte.

Es sind in der Vergangenheit aber leider vermehrt Ruhestörungen aufgedrehten, die alle in der Nachtruhe von 22 bis 7 Uhr oder an Sonntagen aufgetreten sind.

Hauptverursacher war und ist der Herr R.. Mit seiner Frau haben wir noch nie gesprochen oder gar mit dem Kind. Wir versuchten natürlich mehrmals mit ihm ins Gespräch zu kommen, um es ohne den Vermieter zu klären, was zu den Beleidigungen führte. Also doch Kontakt zum Vermieter gesucht. Auf Rat des Vermieters legten wir ein Lärmprotokoll an, was auch innerhalb einer Woche voll war. Dieses führte zu einer Abmahnung des Nachbarn. Nun versucht er krampfhaft etwas zu finden, um uns anzuschwärzen. Eine typische Vendetta eben.

Zu den Ruhe- und Hausfriedensstörungen: Von Waschmaschinenlärm gegen 4 Uhr morgens, bis hin zu tobenden Kindern über dem Schlafzimmer gegen 23:30 Uhr oder Fussbälle, die wiederholt gegen unsere Fenster prallen, obwohl das Spielen im Durchgangbereich hinter dem Mehrfamilienhaus nicht einmal vom Vermieter gestattet ist, war alles bei. Sogar verbale Angriffe, Nachstellung, Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede jeder erdenklichen Art in der gesamten Nachbarschaft. Es ist unerträglich für uns geworden, da auch ein anderer Nachbar uns nun vermehrt beobachtet. Er stalkt gerade zu.

Am Samstag gegen 10:45 Uhr eskalierte die Situation komplett. Der Herr R. über uns war nämlich der Ansicht, dass man Samstags nicht bauen dürfte. Wir haben einen Sichtschutz am Balkon angebracht, welcher nur eingeklemmt werden musste. Das Lauteste daran war das Zusammenstecken der Stangen. Hier kam es zu einem metallischen Geräusch, was man aber nur hörte, wenn man darauf achtete und zusätzlich das Fenster auf hatte. Selbst Baulärm ist an einem Samstag hinzunehmen und gilt rechtlich als sozialadäquat, wenn er nicht in die Mittagsruhe fällt. Also alles ok.

Mein Partner und sein Vater wurden sofort verbal angegriffen. Es wurde vom besagten Nachbar mit Anzeige gedroht. Eine unparteiische Nachbarin, die nur an ihr Auto wollte, wurde mit von Herr R. mit hineingezogen. In einer sehr herablassenden und für uns gut hörbaren Art und Weise berichtet er über Ungerechtigkeit, die ihm angeblich wiederfahren wäre. Dann sagte er, dass wir uns warm anziehen sollen, wenn erst unser Kind auf der Welt ist. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die letzte Drohung hat mir Angst gemacht und mich sehr traurig zurück gelassen.

Im Moment bin ich zu Hause durch meine Schwangerschaft, bekomme also alle Attacken unmittelbar mit. Ich habe Angst alleine raus zu gehen.

Was sollen wir tun? Unseren Vermieter werden wir gleich am Montag davon in Kenntnis setzen, aber das hat schon beim ersten Mal keinen Erfolg gehabt. Unsere Nachbarn verstehen es einfach nicht oder wollen es schlichtweg nicht.

...zur Frage

Hol mich und ich zerstöre den Opa 👴🏻.

Nein Ehrlich mach dem ne Fette Ansage den Alten Herr würdest du doch besiegen können ansonsten mal die Polizei einschalten aber davor.

Einfach sich mal Grundlos Entschuldigen und nen Merci in die Hand drücken und das Kind so ein Kuscheltier kaufen und fragen ob das ganze hier auch Friedlicher gibt.

In deinem Kopf kannst dir auch denken so ein Asshole aber egal Probier es lieber so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.