nein ,dann wärst du ne miese freundin ! ich würd auch niemals nach fragen : wirkt gleich so als ob ich sagen würde : '' so kann ich dich beobachten und deine nachrichten lesen!'' ... wie fändest du es denn umgekehrt , wenn dich dein freund sofragen würde ?? ..

...zur Antwort

1.wie süß ! ich hab auch eine presermixkatze ! 2. das ist doch normal . ich lass meine in meinem bett immmer schlafen wenn sie angst hat (z.B. an silvester wegen den ganzen lauten böllern ) dann schleckt sie mich auch manchmal ab . hört irgenwann auf . wenn sie größer wird und einer lieben kater gefunden hat bestimmt !

...zur Antwort

abiotische umweltfaktoren = umweltfaktoren an denen lebenwesen nicht erkennbar beteiligt sind : klima atmosphäre wasser temperatur licht strömung konzentrationen von nährsalzen und andere chemische stoffe .

...zur Antwort

verzweifel nicht ! das ist mir mal auch passiert ! wenn deine katze wirklich zum ersten mal nachts draußen ist , dann jagt sie grade wahrscheinlich ne maus oder trifft sich mit anderen katzen und so . meine kam erst um 0 uhr wieder ! ich wahr am verzweifeln , aber du brauchst dir echt keine sorgen zu machen , sie erkundet die gegend und sowas . was katzen halt machen . die sind auch nachts aktiv !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.