Brennen und Rötung Vaginalbereich seit September. Wer hat vielleicht einen Tip?
Hallo.
Im September wurde mir ein Muttermundpolyp entfernt. 3 Tage danach fing es tierisch an zu jucken. Auf Nachfrage wurde mir vom Arzt gesagt ich soll Biofanal nehmen.
Seitdem habe ich jetzt 5 Pilzkuren und Vagisankapseln genommen. Habe vom Vertretungsarzt ei e Kapsel zur oralen Einnahme bekommen + eine Salbe mit Pilzmittel und Cortison.
Bin zurück zu meinem Gyn. Dieser meinte ich soll jetzt mal für 3 Wochen eine Zinksalbe cremen und danach Deumavan.
Dachte jetzt habe ich es endlich weg. Was soll ich sagen, stehe kurz vor meiner Periode und es ist wieder alles rot und brennt.
Ich bekomme es nicht weg. Abstriche wurden mehrmals eingeschickt. Musste mir schon mehrmaös Sprüche von den Arzthelferinnen anhören, das es Zeit braucht. Ich mal nicht soviel machen soll oder das es ja von der Psyche kommen kann.
Mein Arzt scheint ratlos , nimmt mich aber ernst.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Ich bin echt ratlos. Es macht mich echt fertig.
Vielen Dank und sorry für den langen Text.