Mir werden Partys langweilig?

Hallo Leute,

Mir fällt zurzeit einfach auf, dass sich seit etwa 2 Jahren jetzt (bin jetzt 19) die Lust auf Partys zu gehen immer mehr zum Ende neigt. Das was ich früher immer sehr toll fand wird nun immer mehr unmöglich. Wenn dann ein gewisser Pegel eintritt oder auch andere Drogen dazu kommen, komme ich gar nicht mehr mit Menschen zurecht. Es ist dann in etwa so das Ich ein Gefühl der Beklemmung bekomme sobald mehr um mir rum passiert. Meine Freunde fragen sich teilweise was mit mir los ist weil ich früher halt da voll schnell dabei war und auch echt Spaß hatte. Mittlerweile wird es mehr und mehr zur Qual mit zu gehen. Zu mal ich auf solchen Partys gar nicht mehr das Interesse habe diese Menschen dort kennen zulernen. Alle starren sich nur an und werden mit für mich seltsamen Blicken gemustert. Und da irgendwelche Mädchen ansprechen ist so sowieso ein ding der Unmöglichkeit. Weil ich erstens das Gefühl habe gegenüber anderen Jungs irgendwie benachteiligt vom Aussehen zu sein. Und zweitens mich die Mädchen dort nicht wirklich ansprechen. Die sehen zwar alle recht hübsch aus aber mustern einen auch immer so seltsam. Ich weis nicht genau woran das liegt. Aber irgendwie ändert sich meine Wahrnehmung zurzeit extrem. Es ist halt neu für mich und ich weis nicht genau wie ich damit umgehen soll. Zumal meine Freunde da halt noch voll drin hängen. Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte, der damit vielleicht auch Erfahrung hat.

...zur Frage

Naja neh direkte Erfahrung mit sowas hatte ich nie. Bei mir war es nur so das ich nie wirklich feiern gewesen bin weil mein Vater mal probeme mit Alk hatte und usw. dadurc hat sich das bei mir ins gehirn geprägt. Ist vlt bei dir mal was vorgefallen was vlt in dein Unterwusstsein ist das dich abhält? Und selbst wenn du keine Lust mehr hast zu feiern. Dan lass es

...zur Antwort

Ich hoffe ich hab das nocj richtig im Kopf Gerader ist: je mehr desto mehr das heißt Z.b je mehr Bananen du kaufst desto mehr musst du zahlen Ungerader: je mehr desto weniger z.B Klassenfahrt je mehr mitfahren desto weniger müssen alle zahlen

...zur Antwort

Die Seite ausdrucken. Ausfüllen und das einscannen

...zur Antwort

Du kannst sie nich dazu zwinge auch wen sie vlt schöner damit aussieht.Ich bin auch sehr spät angefangen mich zu schminken und dan noch sehr selten. Lass sie am besten einfach wie sie ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.