Ich hab es von Anfang an in der Schule getragen und hatte in die WhatsApp Gruppe unserer Klasse einfach eine Nachricht geschrieben das ich jetzt ein Korsett trage :)
Sie waren nur neugierig und unterstützen mich sehr :D

...zur Antwort

Ich hatte in der 6.klasse auch drei Hobbys. Ich hab mir eig auch immer die Zeit dafür genommen,aber irgendwann würde es stressig mit der Schule.

Ich bin jetzt in der 7.klasse und hab ein Hobby aufgegeben weil ich jetzt noch von der Schule aus ein Instrument Spiele. Du musst schauen wie du damit zurecht kommst;)

...zur Antwort

Ich war gestern dort,ich war generell in Hannover Ernst August Galerie und so.Ich wollte mir das bei primark mal angucken.Ist ganz okay,wenn man mal da ist kann man ja mal rein. Ich hab 40€ ausgegeben,reicht auch.

...zur Antwort

Ich war gestern dort und hab ein paar coole Sachen gefunden:) Allerdings musst du auf gut Glück alles reinschmeißen Auser bei Jacken und Schuhen,die Kabinen sind mega überfüllt. Bei manchen Tischen liegt alles durcheinander. Was allerdings cool ist: Es gibt eine ganze Etage für Accessoires und schuhe und so und an den Kassen wird dir gesagt an welche Kasse du gehen sollst weil die dann frei ist:)

...zur Antwort

Ich tanze Jazz Dance,das sollte man eug auch hinbekommen wenn man ein paar Kilo mehr hat. Ich tanze es seit 6jahren und es macht unglaublich viel spas:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.