Hey Rafaela,

Neun du bist nicht zu dick. Und hol dir keine Bestätigung aus dem Internet, du muss selbst zu dir stehen und du fühlst dich wohl dann bleib so und hör nicht auf andere die sagen wenn du dich wohlfühlen tust ist alles super. Ich kann nur sagen laut deine Pics bist du nicht fett.

Sei du selbst und fühl dich wohl 😘

Liebe Grüße Natalie

...zur Antwort

über dein namen da red mit deine eltern mal drüber wieso sie den dir gegeben haben deine eltern haben sich den namen ausgesucht und fanden den bestimmt sehr schön. aber wir kinder können uns leider nicht den namen selbst aussuchen also ich bin mit mein namen auch unzufrieden Also ich heiße (Natalie) und ich finde den nicht so schön. und ich habe auch mit meine eltern darüber gesprochen aber sie sagten zu mir das gleiche die fanden den namen (Natalie) sehr schön und ich habe den bekommen. aber jetzt finde ich mit den namen ab. Lg Natalie

...zur Antwort