also erst mal wARUM HABT IHR DAS GEMACHT OHNE LUNGE KEINEN SIN

2 tee rauchen nur sinn ist krebs haben es muss total gekratzt haben im hals oder ?

...zur Antwort

Also schau mal ob du durch ein Keller Fenster rein kommst ! Die die mit einem Gitter abgedeckt sich sind zu 80 % mit einem kleinen trit (ohne bleibende Schäden offen.

Ich wess ja nicht in was für ein Haus du wohnst.

aber wenn du z.b. im treppen haus bis ( mehr Familien haus ) durch klingeln des nachbers z.b.

Und ihr eure Tür nur zuzieht : kannst du GANNNZ leich mit einer Kreditkarte ( man hat doch meistens auch irgemd welche unnötigen karten dabei KINO Karte oder so sie öffnen http://www.youtube.com/watch?v=V6NAC-6xWhE

...zur Antwort

ja noch aber ich habe soooooo ANGST :(

Ganz reuig Brauner ! Angst spielt immer in der Fantasie . Und die ist wie wir wissen GRENZENLOS !

WAS kann im schlimmsten Fall passieren:

  • Du wirst für 1 WOCHE den GESPÖTT der Schule ertragen müssen ( MUSS ABER NICHT)
  • Wenn es aber doch so kommt und dein Schwarm hat gepetzt, wirst du merken das es soo gar nicht mehr dein Schwarm ist !

Was kannst du tun :

  • ganz einfach : COOL Bleiben ! wenn dich jemand unangenehmes darauf anspricht : Stells du einfach mal in deinem Kopf die BRAVO Zeitung aus und bis erwachsen: sagst z.b. ganz trocken WO IST BUS ? Welcher BUS? Mit den Leuten den es interessiert? Kehr vor deiner eigenen Haustür.

Was meinst du wie der gegen über reagiren wird wenn du das GANZ trocken ( ohne das man das dir ansehen kann das das dich bedrückt sagst )

Nach dem Tag HAT es jeder wieder vergessen .

BIs auf dein SCHWARM ! Frag ihn was er als erstes gedacht hat als er sich das angetan hat.

Seine Antwort darauf wird, da bin ich mir sicher ÜBERTRIEBEN SEIN ! z.b. Tooooottal abgeneigt OH MEIN GOOTTT MIT DIR NIEMLAS BAL BLA oder GANZ SÜß .

DANN WESST DU WO DU DRAN BIS !

WAS EINEN NICHT UMBRIGT MACHT EINEN HART !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.