Also.....Ich weiß es ist echt spät aber egal.... Im Anime, also der Serie, ist es so:

Obito gab Kakashi sein Auge um Rin zu beschützen... Als Diese Ninjas, die Rin haben wollten, später wieder anfingen gegen Kakashi und Rin zu kämpfen, meinte Rin zu Kakashi: " Kakashi...Bring mich um..." Kakashi war echt geschockt

"Warum soll ich das?" fragte Kakashi

"Sie wollen mich...nicht dich...ich will nicht dass dir etwas passiert..." sagte Rin.

Kakashi hat mit seine Hand mit seinem chakra in die Brust von Rin reingesteckt.

Obito sah dass und er war GESCHOCKT.

Rin hustete Blut und sagte: "Danke Kakashi..."

Kakashi war erschöpft und bevor sie auf den Boden gefallen ist, umarmte er sie noch, dann lies er sie fallen. Kakashi fiel auch, kurz nachdem bei ihm und Obito das mangekyou sharingan entstand. Obito hat alle, außer Kakashi, da umgebracht, und dann sagte er am Ende: "Ich weiß...Ich bin in der Hölle......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.