möglicherweise könnte dir ja auch noch

Trigun

gefallen. ist schon ein ganz kleines bisschen älter und der protagonist ist nicht wirklich böse, wird aber so dargestellt. außerdem ist der anime ganz lustig^^ schau einfach mal rein, wenn du zeit und lust hast. du findest die folgen auch auf YouTube ger dub. an den zeichenstil musste ich mich in den ersten folgen (sind insg 26) ein bisschen gewöhen aber dann war alles vollkommen okay, also lass dich nicht gleich abschrecken^^ ansonsten... hmmm...

samurai champloo (ebenfalls ger dub, youtube)

hatenkou yungi (zeichenstil zuerst naja, aber probiers aus^^)

hoffe ich konnte dir helfen, viel glück bei der suche :D mit den freundlichsten grüßen höhö , Luce

...zur Antwort

wenn du keine serien ab 16 schauen willst..... hmm... vllt gefällt dir ja OURAN HIGHSCHOOL HOST CLUB. hat wenig mit inuyasha zu tun aber ist trotzdem ziemlich lustig und völlig unbrutal ;) oder eyeshield 21 - da gehts um american football, viel comedy allerdings absolut unmystisch... :| ansonsten kenne ich leider nur noch brutalere die bestimmt ab 16 sind, sorry :) und RANMA 1/2 oder CHOBITS wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen... trotzdem weiterhin viel glück bei der suche... ach ja vllt wäre KAICHOU WA MAID SAMA sama was für dich ! das ist meine absolute lieblingsserie !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.