Es liegt nicht an der Beliebtheit, sondern an der Bekanntheit. K-Pop ist halt nicht so sehr bekannt in Deutschland. Das ist das Problem.

Ich bin auch der Meinung, dass K-Pop viel besser als A-Pop ist. Aber jedem so seine Meinung.

Ich liebe EXO ebenfalls! (^.^)/

...zur Antwort

Du musst auf "Stats" gehen. Dort zeigt man an, wie oft deine FF angeklickt wurde, wer und wie viele sie schon favorisiert haben und wie viele Reviews sie schon hat.

LG

...zur Antwort

Ich kann dich vollkommen verstehen. Mir wäre es ebenfalls zu blöd, wenn jemand etwas von mir abschreibt, wo ich mir ziemlich viel Mühe gegeben habe.

Mir fallen jetzt Spontan zwei Möglichkeiten ein.

  1. Du sagst es ihnen genau so, wie du es denkst. Lassen wir das Risiko mal Außen weg. Du willst es doch nicht, oder? Anders würden sie - denke ich mal - es nicht in ihre Köpfe hinein bekommen.

  2. Du könntest es deiner/deinem Klassenlehrer/in sagen und diese/dieser könnte mit der Klasse ein gemeinsames Gespräch führen, dass so etwas gar nicht geht. (Alles versteht sich natürlich Anonym, sodass du nicht zu Schaden kommst. Ich bin mir nämlich sicher, dass du nicht die einzige Person bist, von der Hausaufgaben abgeschrieben werden).

LG

...zur Antwort

Ob es eine Tanzschule in Kiel gibt, die sich um K-Pop dreht, weiß ich leider nicht. Tut mir leid.

Aber ich für meinen Teil, tanze selbst für mich und alleine. Eine Menge K-Pop Gruppen drehen Videos, wo sie das nach tanzen, was sie in ihren Musikvideos taten. Aber halt nur in voller Länge und ohne dieser Spezialeffekte. Mir macht es großen Spaß und den Leuten, die Freude daran haben, selbst zu tanzen, können es ruhig auf diese Weise probieren.

LG

...zur Antwort

Eigentlich darf er das nicht, noch nicht!

Zu erst, wenn er dies bezüglich skeptisch wird, muss er zuerst mit euch beiden reden und es aufklären. Er hat ja keine Beweise und deswegen kein recht, dir eine 6 aufzusetzen. Also zu erst kommt das Gespräch und dann die 6, wenn es doch stimmen sollte und er es erfährt.

An deiner Stelle würde ich lieber nicht lügen und es deinem Lehrer gleich beichten, sonst gibt es später dann ganz schön Ärger. Jetzt eigentlich auch, aber dann doch nicht so schlimm, da du ja nicht gelogen hast.

LG

...zur Antwort

Du kannst Base Chat nur kostenlos nutzen, wenn du eine Flat hast, die dir ermöglicht, kostenlos und unbegrenzt zu telefonieren. Sonst wird das ein sehr hoher Geldverlust.

Meine Freundin hat das nicht gewusst und sehr oft Angerufen, nun wurden von dem Konto ihrer Mutter 300 Euro abgezogen.

Ich würde an deiner Stelle diese Nummer gar nicht erst anrufen, nicht nur wegen der Geldgefahr, sondern sind dort auch Leute unterwegs, die ziemlich versaut sind.

LG

...zur Antwort

Ist zwar Koreanisch, bzw. K-Pop aber vielleicht sagt es dir trotzdem zu :)

Block B - Her

Macht richtig munter :D Das Musik Video ebenfalls :3

LG

...zur Antwort

Zieh einfach das an, was dir gefällt.

...zur Antwort

Dazu fällt mir jetzt eigentlich nur K-Project ein.

LG

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es davon wirklich einen Anime gibt. Aber mir kommt es ebenfalls sehr bekannt vor. Probier es doch einfach mal mit der Google-Bildersuche. Vielleicht hast du ja Glück und findest den entsprechenden Anime, zu diesem Bild.

Eine andere Möglichkeit wäre, deine Schwester einfach mal zu Fragen. Oder weiß sie es ebenfalls nicht? :D

LG

...zur Antwort

Ja, es gibt eine Yaoi Szene. Aber nur eine einfache Kuss-Szene.

Und zwar küssen sich Yuki und Akise.

In Episode 22.

Beim Manga weiß ich es leider nicht, da ich ihn nicht verfolge.

LG

...zur Antwort