Wenn man zwei Personen hat (zB aus Anime, Serien etc) und man sich vorstellt dass sie zusammen sind, Fanfictions über sie schreibt, ihre Namen zusammentut etc nennt man das shippen. (Wird meistens mit Personen gemacht die 'aus unterschiedlichen Universen' kommen, also zB aus unterschiedlichen Animeserien etc)

Das Wort das du gemeint hast, in dem Zusammenhang mit Musiker und Album, könnte '"pushen" sein. Das benutzt man wenn man zB Werbung für etwas macht, etc. Also wenn man auf etwas aufmerksam macht.

...zur Antwort

Also, eine gute Freundin von mir passt wirklich 1 zu 1 zu deiner Beschreibung (sie ist auch Schütze) :'D

Du musst aber bedenken, ,dass dein Sonnenzeichen (oder eben Sternzeichen) nicht dein einziges Zeichen ist. Dein Sonnenzeichen sagt etwas über dein Ego und deine Personalität aus.

Dein Mondzeichen sagt zB etwas über deine Emotionen und dein Verhalten, dein Aszendent sagt etwas darüber wie du auf andere wirkst usw. 

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen ob man jetzt daran glaubt oder nicht, ich lasse dir ein Link von einer Seite da auf der man das alles ausrechnen lassen kann, ich persönlich finde das Thema ziemlich interessant. (Kenne mich inzwischen auch relativ gut aus x) )

http://astroschmid.ch/zodiak.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.