kannst du bestimmt.Ich selber kenne aber keinen der deshalb gleich ne Psychose bekommen hat.Ich denke du musst da schon starke Probleme im vorraus haben das das passiert.Übernehme aber keine verantwortung dafür

...zur Antwort

du musst den verkäufern ja nicht sagen was du mit der Katzenminze vor hast,aber auch so ist es nicht verboten.

Btw Katzenminze wirkt wirklich,aber übertreib es nicht,hatte danach nen unangenehmen druck auf der Lunge,waren aber auch gut 4-5 Bongtöpfe davon

...zur Antwort

ich kenne eine die ist alleine mit ihren geschwistern (selbes Alter) nach kasachstan geflogen für paar Tage,da wird das kaum ein problem sein denke ich xD Kommt eben drauf an ob deine Eltern es erlauben :D

...zur Antwort

du bist dazu nicht verpflichtet,kannst also nein sagen.Hab ich damals in der 9. ah gemacht.Hab da die selbe meinung das es die nichts angeht

...zur Antwort

Das rechte ist am Oberarm,ist wie ein kleiner hügel der auch leicht hart ist (ist aber auch schon Monate bis Jahre da),nachdem Duschen juckt er immer sowie umgebung vonn vllt 10cm

...zur Antwort