Es sind ja mehrere und es kommen bestimmt nicht alle aus dem selben Läden. Du kannst ja das Bild auf dein Handy packen, ausdrucken oder whatever & dann könntest du zu SIX, Bijou Brigitte, Claires etc. gehen und fragen ob es solche ähnlichen Armbänder gibt oder vllt sogar genau diese. Einfach in Schmuckläden gehen die du am besten bei dir in der Nähe hast :)

...zur Antwort

Und jeder Mensch ist anders aufgebaut, hat eine andere Statur & so gibt es eigentlich keine bestimmten Lebensmittel die sich am Bauch festsetzen sondern bei jedem Mensch ist das halt anders. Bei einigen setzt es sich am Bauchfett an, bei einigen an den Hüften, an den Beinen und sonst noch solche Stellen :) Dafür musst du halt viel essen & ungesund & natürlich mangelnde Bewegung.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du ja auch vor deiner mahlzeit trainieren. Falls es nicht anders geht und du kannst nur nach dem Essen trainieren, würde ich nicht sofort loslegen, das ist nicht so gut für Darm,Bauch etc. Wie lange du warten musst , ist eine Sache die du zum Teil selbst entscheiden muss. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich solange Pause mache, bis ich das Essen im Magen nicht mehr spüre bzw. bis sich das Essen verdaut hat. Also bei mir dauert das unterschiedlich, je nach dem was & wieviel ich gegessen habe, deswegen kann es manchmal 30minuten sein oder manchmal eben 1-2 Stunden. Das musst du zum größten Teil selber heraus finden, aber vielleicht helfen dir ja die Tipps dabei, dafür haben ich sie ja geschrieben :D

Viel Erfolg noch beim Trainieren :)!

...zur Antwort