Wenn du nicht zunimmst ist es doch eh total egal ob du etwas süßes ist..??

irgendwie verstehe ich es nicht ganz, du willst aufhören und isst es trotzdem aber du wirst nicht dicker und dich nervt es das du es nicht schaffst aufzuhören??

irgendwie komisch, wenn du aufhören willst dann kannst du es auch.. ;)

...zur Antwort

das ist echt mal eine gute frage!!! :D das hab ich mir acuh schon oft gedacht..

ja es is so weil sie es cool finden... ;) aber keine ahnung warum, die jungs denken sich bestimmt auch oft, warum schminken sich die mädchen obwohl sie ohne bestimmt besser aussehen würden oder so!!

Das ist halt typisch jungs und typisch mädchen!! ;)

Damit muss man leben können, am besten ist es wenn du einfach mal einen jungen anredest und ihn fragst warum er die hose so weit unten trägt.. ;)

In einem land oder bezirk in amerika ist es verboten die hose so weit unten zu tragen.. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.