Das ist echt heftig, habe aber auch schon solche Erfahrungen mit Mückenstichen gemacht. Ich hatte vor kurzem einen am Knöchel, der sich dann total verhärtet hat und mir sogar beim Auftreten höllische Schmerzen bereitet hat und das über mehrere Tage. Es hat sich angefühlt wie ein entzündetes Gelenk. Ich habe mir nur mit Kühlen Linderung verschaffen können. Mir kommt es tatsächlich auch so vor, daß das Mückengift "aggressiver" geworden ist.

...zur Antwort

Glückwunsch zur 5 Mio Frage!!! Jetzt eine passende Antwort;-) Wenn Pflanzen sofort nach dem Gießen das Wasser "durchlassen" dann sind sie meist durchgewurzelt und haben nur noch wenig Erde im Topf die das Wasser speichern könnte. Also mein Tipp, Umtopfen aber vielleicht erst zum Frühjahr. Versuche doch mal rauszubekommen was es für eine Pflanze ist und google mal nach ner Pflegeanleitung, damit auch nix schief geht mit dem Umtopfen. Bei vielen Pflanzen braucht es bestimmte Erde und eine bestimmte Topfgröße...

...zur Antwort

Gegen Heimweh hilft viiiieeel telefonieren mit seinen Liebsten. Und eine Woche geht sooo schnell rum, ich denke du wirst gar nicht so viel Zeit haben für Heimweh ;-) Ziehst Du allein in eine Wohnung oder in eine WG/ Studentenwohnheim?

...zur Antwort

Klingt merkwürdig, weil es an etwas gekoppelt ist (Zeitungsabo). Was für Produkte sollen denn getestet werden und was würde man verdienen?

...zur Antwort

Im Baumakt gibt es für alles ein Mittelchen...

...zur Antwort

Reiten gehört laut Statistik zu den risikoreichsten Sportarten. Das kommt allerdings daher, daß die Verletzungen meist schwerwiegender sind als zum Bsp. beim Fußball. Um sicher im Sattel zu sitzen, bedarf es einer guten Ausbildung von Pferd und Reiter. Dann ist es eine der schönsten Sportarten überhaupt...

...zur Antwort

Nun, mein absoluter Favorit ist für Schüler ab 14/15 Jahren Der Club der toten Dichter. Es ist ein Film über das Finden seiner eigenen Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit, das Leben von Gemeinschaft. Der Film ist sehr dramatisch und mit einem traurigen Ende. Wichtig ist auf jeden Fall im Nachhinein darüber zu sprechen. Aber der Film hat mich damals mit 14 Jahren wie kein anderer Film beeindruckt und geprägt. Er ist noch heute mein absoluter Leiblingsfilm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.