Hallo Laura,

wenn es daheim wirklich so schlimm ist und deine Eltern dich schlagen dann wäre es das Beste wenn du dich schnell an jemanden wenden würdest der dir helfen kann, zum Beispiel eine Lehrerin, eine Tante mit der du dich gut verstehst etc.. Wenn du das nicht kannst/möchtest dann kannst du auch bei der "Nummer gegen Kummer" anrufen, dort wird man dir weiterhelfen. Natürlich kannst du auch direkt zum Jugendamt gehen und deine Situation schildern, davor brauchst du keine Angst zu haben denn diese Leute sind da um dir zu helfen. Ich wünsche dir alles Gute!

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

...zur Antwort

Eigentlich ist nichts besonderes daran, eine Email nach Bulgarien zu schicken - hast du die richtige Internet-TLD (die Endung der Emailadresse, in Deutschland .de), in diesem Fall .bg drangehängt? Wenn ja, und es geht trotzdem nicht, ist eventuell die Emailadresse falsch. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

...zur Antwort

Wie wäre es wenn Du ihn einfach, bevor Ihr Euch am Wochenende verabschiedet, fragst? Vielleicht so "Hey, war ein toller Abend, wie wäre es wenn wir mal unter der Woche was zusammen machen?". Wäre ja nicht aufdringlich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.